Grün, Blau, Orange und Weiß sind in Kombination wunderbare Sommerfarben. Selbst dann, wenn es sich momentan nicht immer nach Sommer anfühlt.

Wilde Möhre

Tarte tatin aux abricots

Wilde Wiese

Wilde Möhre

Hörnchen

Wilde Wiese

Nektarinentarte

Sommermorgen

Tarte tatin aux abricots

Wilde Möhre

Hörnchen

Rosen aus dem Garten

Nektarinentarte

Hörnchen

Rosen aus dem Garten

Wilde Wiese

Tarte tatin aux abricots

Sommer auf der Terrasse

Nektarinentarte

Wilde Wiese

Tarte tatin aux abricots

Liebe Grüße,

Nadine

Share

5 Kommentare zu „Sommerfarben“

  1. Julia

    Hallo Nadine!

    Als langjährige stille Leserin freue ich mich immer wieder über deine wundervollen Bilder!
    Aber auch das eine oder andere immer leckere Rezept habe ich schon nachgebacken. Verrätst du das dieser äußerst lecker aussehenden Hörnchen? Danke!

    Viele Grüße!

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Dankeschön. Das Rezept ist von Cappuccino um 10 (Instagram).

      Zutaten
      200g Joghurt oder Magerquark
      60g Zucker
      80g Butter geschmolzen
      50ml Milch
      Prise Salz
      etwas Vanillezucker
      1P Backpulver
      400g Dinkelmehl

      Alle Zutaten zu einem glatten Teig verkneten und in zwei Hälften teilen.
      Kreisrund ausrollen und mit einem Pizzaschneider in Kuchenstücke teilen. Von der breiten Seite her aufrollen.
      Mit einer Mischung aus einem Eigelb und etwas Milch bestreichen und mit Hagelzucker bestreuen.
      Bei 180 Grand (Ober-/Unterhitze) ca. 15 Minuten backen.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert