Nach zwei Jahren fühlte es sich tatsächlich schon ein bisschen seltsam an die Koffer zu packen, alles im Auto zu verstauen und in Urlaub zu fahren. Aber was haben wir diese Woche in den Bergen genossen!

Es war schön, dass meine Eltern dabei waren und wir nach so langer Zeit mal wieder Zeit miteinander verbringen konnten. Außerdem kam noch meine Schwester mit ihrer Familie, die wir auch schon ewig nicht mehr gesehen hatten, auf ihrem Nachhauseweg vom Urlaub zum Frühstück vorbei, sodass wir ein richtig schönes Familientreffen hatten.

Dadurch, dass es einige Male geregnet und auch gewittert hat und wir ziemlich häufig entweder sehr spät oder sehr früh unterwegs waren, war es überall immer ziemlich ruhig und manchmal sogar richtig einsam. Genau mein Urlaub und mein Wetter also.

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Vilsalpsee

Allgäu

Allgäu

Vilsalpsee

Vilsalpsee

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Vilsalpsee

Allgäu

Vilsalpsee

Allgäu

Vilsalpsee

Vilsalpsee

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Allgäu

Liebe Grüße,

Nadine

2 Kommentare

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.