Heute habe ich ganz spontan und innerhalb weniger Minuten diese Fotos von unserem Wohnzimmer geschossen. Das Licht war gut, die Kinder spielten oben, alles war ordentlich, wenn auch nicht staubfrei… aber das sieht man ja auf den Fotos nicht ; ).

Weiß ist nach wie vor meine liebste Wohnfarbe, wie ihr auf den Fotos unschwer erkennen könnt. An ihr sehe ich mich nie satt. Alles wirkt immer leicht und frisch und ist so zeitlos, dass ich es auch noch nach langer Zeit mag. Den neuen weißen Lampenschirm fand ich schon lange wunderschön, doch leider auch viel zu teuer. Doch vor ein paar Wochen habe ich ihn reduziert entdeckt und bin richtig froh, weil er so schön in unser Wohnzimmer passt.

Weiß

Weiß

Weiß

Weiß

Weiß

Weiß

Weiß

Weiß

Liebe Grüße,
Nadine

13 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    beim Anblick deiner wundervollen Bilder entgleitet mir spontan ein seufzendes „hach…..“. Ich finds so schön bei dir. Harmonisch und stimmig. Bei mir gibts heute auch was weißes, wenn auch nur in Form von Puderzucker (auf der Sanddornroulade).
    Alles liebe
    Andrea

    Antworten
  2. ute

    Liebe Nadine,
    In welchem Shop hast Du denn den wunderbaren TineK Lampenschirm entdeckt? Kann es sein, dass es diesen nicht mehr gibt? Ist der Fuß auch von TineK?
    Liebe beste Grüße von Ute

    Antworten
  3. Weiß finde ich auch total klasse. Gerade für eine kleine Wohnung, weil die Farbe die Räume streckt und größer wirken lässt. Weiß sieht immer frisch aus ! Ich kann mich an ihr auch nicht satt sehen 🙂

    Liebst
    Sabrina

    Antworten
  4. nora

    Nachdem ich fuer 10 Jahre lang in Neueeland gelebt habe und nur englisch-sprachige blog gelesen habe, dachte ich mir, dass ich mal ein paar deutche finden sollte, um die anstehende Rueckkeht nach D einzuelaeuten 😉 Dein Blog ist mir dank des vielen weiss sofort aufgefallen hehe….
    Wo hast du denn den Couchtisch her? Den moecht ich auch haaaaaben!
    machs gut
    Nora

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *