Manchmal hat man einfach Glück. Als ich Freitagnacht in den Kleinanzeigen nach Thonet-Stühlen suchte, entdeckte ich dieses wunderschöne Viererset, das nicht nur günstig, sondern auch noch ganz in unserer Nähe abzugeben war. Bereits am Samstagmittag standen also neue/alte Stühle um unseren Esstisch.

Durch ihr Alter sind sie zwar schon etwas abgegriffen, doch das macht den besonderen Charme der Stühle aus und ich finde, dass sie sich ganz toll in unseren Wohnraum einfügen und gut mit den übrigen Möblen harmonieren. Sie bringen eine elegante und trotzdem warme Stimmung in den Raum. Besonders gut gefallen mir übrigens die geprägten Sitzflächen.

Die Waldfotos habe ich heute Morgen beim Spaziergang durch den herbstlichen Wald gemacht. Noch leuchten die Herbstfarben, doch schon bald werden die Bäume ihr Laub verloren haben. Bis dahin aber werde ich das Herbstleuchten noch genießen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Thonet

Herbstwald

Thonet

Herbstwald

Thonet

Herbstwald

Thonet

Herbstwald

Thonet

Thonet

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.