Nein, der November hat wirklich nicht die beste Reputation, doch eigentlich tut man ihm damit Unrecht. Erstens kann er so was von Atmosphäre ;-), zweitens ist er der stille, entspannte Monat, bevor der große Weihnachtstrubel losgeht und drittens gibt es endlich wieder Martinsbrezel :-).

Außerdem ist es die perfekte Zeit für Tee, heißen Kakao, Schokolade und Kerzenschein.

Die wunderschönen Bienenwachskerzen habe ich hier gekauft.

November

November

November

November

November

November

November

November

November

November

November

November

November

November

November

November

Liebe Grüße,
Nadine

2 Kommentare

  1. Simone

    Ich finde ja, der November ist genau deswegen einer der besten Monate des Jahres!!! Die Stimmungen sind sensationell, draußen schön kalt, nebelig, trüb und genau deshalb wunderschön und ebenso einsam, drinnen dann kuschelig, heimelig, mit Tee, Lebkuchen, Decke und Buch! Genau wie du schreibst: Atmosphäre kann er und zwar ordentlich und er ist der stille und ruhige Monat bevor der Weihnachtstrubel los geht!
    Danke für deine so wunderschönen Stimmungsbilder!!!

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.