In diesem Jahr sind wir, obwohl die Adventszeit so kurz war, schon sehr früh fertig mit allen Vorbereitungen und unser Haus duftet nach Tannengrün, Bienenwachs und Schokolade.

Die Weihnachtsgeschenke habe ich in diesem Jahr mit Packpapier eingepackt, das mein Kleinster und ich mit Kartoffeldruck gestaltet haben. Die Geschenke unter dem Baum sind nicht für uns, sondern für unsere Familien, die wir wie üblich über Weihnachten besuchen werden. Ich fand, dass es für ein Foto besonders hübsch aussieht.

Die Schneebilder habe ich Anfang der Woche aufgenommen, nicht dass sich irgendjemand wundert ;-).

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit für eure Lieben.

Weihnachten 2017

Winter

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten 2017

Winter

Weihnachten 2017

Winter

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten 2017

Winter

Weihnachten 2017

Weihnachtsgeschenke

Winter

5 Kommentare

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.