Wenn mein Mann und ich am gleichen Tag den gleichen Gedanken haben, dann kommt das dabei heraus…

 

 

 

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Ich liebe dieses herrlich bunte Blütenmeer in unserem Haus.

Mittlerweile habe ich übrigens das „G“ für den Frühling gefunden. Gestern musste kurzzeitig die „6“ dafür herhalten, was meinen jüngsten Sohn doch leicht verwirrt hat.

Liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende,
Nadine

7 Kommentare

  1. Ist mir gar nicht aufgefallen, die „6“.
    Aufgefallen ist mir nur, wie schön es bei dir aussieht.
    Die Girlande gefällt mir sehr. Natürlich auch die schönen Blumen – keine Frage.
    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Jutta

    Antworten
  2. Liebe Nadine,

    wunderschöne, frische Bilder!
    ich mag es momentan auch sehr, viele Blumen in der Wohnung zu haben. Ranunkeln und verschiedenen Farben, Perlhyazinthen,…
    Und die Sache mit der „6“ ist mir gar nicht aufgefallen…

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Julia

    Antworten
  3. Lena

    Hallo! Schöne Sträuße! Ich find den Frühling auch immer so schön, und nächste Woche soll er ja auch wettermäßig mal wieder vorbei schauen^^…ich hab dann auch immer viele Blumen in der Wohnung gerade auch zu Osetrn jetzt…aber besonders schön finde ich es auch immer bei gutem Wetter dann raus zu gehenin Parks oder botanische Gärten, hier in Meran haben wir welche, die besonders schön finde (www.trauttmansdorff.it )…also wenn ihr mal in der Gegend sein solltet, wirklich schön dort!…Lg und danke für den schönen Beitrag! Lena

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *