Kurz vorm schönsten Teil der Woche möchte ich euch noch zeigen, wie ich die gestern gesammelten Kastanien dekoriert habe…

 

 

Kastanien

Kastanien

Kastanien

Kastanien

Kastanien

und euch außerdem ein schönes Wochenende wünschen.

Liebe Grüße,
Nadine

11 Kommentare

  1. Immer und immer wieder faszinierend…diese
    Kastanien!
    Schöne Deko- Variante!
    Auch bei uns sind diese ‚Hand-Schmeichler‘
    seit gestern überall zu sehen…sogar im Anhänger
    vom kleinen Menschlein!
    Lieber Gruß und schönes Herbstwochenende,
    Steffi

    Antworten
  2. Dina

    Liebe Nadine

    Es ist doch schon unglaublich, welch wunderbare Dinge uns die Natur schenkt! Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf´s Kastaniensammeln :o)

    Mein Mann hat heute wirklich wunderbare Kastanienmännchen mit unseren Jungs gebastelt! Elefanten, Igel, Schildkröten und sogar ein Engel für die Mama…der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und unsere Jungs sind auf Ihre „Kunstwerke“ mächtig stolz :o)

    Die Idee mit den Papierblättern finde ich auch ganz toll!

    Da Du in Deinem letzten Post nach Herbstideen gefragt hast – Wir haben in diesem Jahr Apfeldruck auf Stoff gemacht. Wir haben für die Omas kleine Tischläufer bedruckt, und ich habe noch eine Spitzenborte darum genäht! Sie sind richtig toll geworden!

    Hach, der Herbst ist einfach wunderbar :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    Antworten
  3. mona

    Hallo liebe Nadine
    das erste Bild mit den Kastanien pur gefällt mir besonders gut. – wie schön sie glänzen-
    ich muss glaub auch noch losziehen und mir auch welche suchen. mal schaun

    ganz liebe Grüsse
    mona

    Antworten
  4. Kathy

    Liebe Nadine!

    Endlich mal eine etwas andere Idee, im Herbst mit Kastanien zu dekorieren! Vielen Dank!
    Ich hab mich sofort in Deine Kastanien-Bäume verliebt…
    dürfte ich die Idee wohl auf unserem Blog
    aufnehmen? Selbstverständlich mit Link zu Deiner Seite?

    Das wär spitze!

    Ich freu mich, von Dir zu hören!

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *