Ihr Lieben,
ich bin überwältigt! Mit so vielen lieben Kommentaren hätte ich nie im Leben gerechnet. Dankeschön! Sehr gefreut habe ich mich auch über die vielen „stillen“ Leserinnen (und Leser) die mir geschrieben haben. Ich finde es toll, dass so viele von euch schon jahrelang bei mir „zu Besuch“ sind.

Die Auslosung für mein allererstes Giveaway war heute richtig spannend für mich. Random.org hat mich als Glücksfee unterstützt und Frauke, Katharina und Sabine zu Gewinnern gemacht.

Frauke schrieb am 20. September 2013 um 14:32
Hallo Nadine,
das kann ich mir gut vorstellen, dass das eine spannende Zeit ist, wenn so ein Buch dann endlich erscheint. Ich würde mich sehr darüber freuen eines zu gewinnen.
LG Frauke

Katharina (lolaloretan.blogspot.com) schrieb am 20. September 2013 um 21:22
Oh, das ist das perfekte Buch für den Herbst. Im Dezember steht unser großer Umzug an und ich brauche Inspirationen fürs neue Heim.

Sabine schrieb am 21. September 2013 um 17:07
Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch & Danke, dass du uns (for free) immer wieder mit deinen wunderbaren – wunderschönen Photos an deinem Kreativ-Leben teilnehmen lässt!
& toi-toi-toi,
würde mich sehr über ein Buch freuen!
Grüße,
Sabine

Ich freue mich für euch und wünsche euch viel Spaß mit dem Buch!

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Auch für mich sind Blogs immer wieder eine wunderbare Inspirationsquelle. Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Joanna den Hagebuttenzweig in Streifenvase abgeguckt. Die gleiche Vase habe ich mir zufällig auch vor einiger Zeit gekauft und ein Zweig war schnell gefunden. Ich finde es erstaunlich, wie herbstlich es durch diese kleine Veränderung in unserem Wohnzimmer aussieht. Jetzt überlege ich nur noch, ob ich die Wand nicht auch in einem tollen Grau streichen sollte. Ja, so ist das mit der Inspiration.

Die Fotos habe ich Anfang der Woche aufgenommen, als es draußen wirklich herbstlich war. Heute dagegen schien bei uns die Sonne bei herrlich milden Temperaturen und man konnte fast die aktuelle Jahreszeit vergessen.

Da der nächste „richtige“ Herbsttag aber bestimmt kommt, zeige ich euch unser Herbstwohnzimmer trotzdem schon heute. Der Stuhl von Sika-Design ist ganz neu bei uns und ich finde ihn so schön zu unseren anderen Möbeln. Der Taupeton passt hervorragen. Außerdem ist er, obwohl es seine Optik nicht unbedingt vermuten lässt, richtig bequem. Vielleicht bekommt er von mir noch ein kuscheliges Fell für die kalte Jahreszeit.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und grüße euch herzlich,
Nadine

7 Kommentare

  1. Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! 🙂
    Und liebe Nadine, die Deko sieht wunderbar aus. Ich habe heute auch mit Zweigen etwas dekoriert und wie du schon schreibst, sieht es auch bei mir in der Küche gleich viel herbstlicher aus. Die Deko gefällt mir sehr gut, da du sie mit schlichten und wunderschönen Dingen kombinierst.
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Schnief, heul, schluchz…..ICH wollte das Buch doch gewinnen! Quatsch bei Seite
    Natürlich gratuliere ich den Gewinnerinnen recht herzlich. Und ich werde mir das Buch einfach kaufen.
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea

    Antworten
  3. Frauke Lachs

    Liebe Nadine,
    ich habe gerade gesehen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, ich freue mich ja so! Jetzt kann ich in den kommenden Herbstferien frisch inspiriert ein bisschen neu dekorieren. Ich glaube es ist auch noch mal ganz etwas ganz anderes, die schönen Fotos in einem Buch zu sehen als im Internet. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    viele liebe Grüße
    Frauke

    Antworten
  4. Hallo liebe Nadine,

    ich bin ein bisschen neidisch auf die 3 glücklichen Gewinnerinnen aber ich gönne den 3 Mädels den Gewinn von ganzem Herzen!

    Das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Herbst/ Winter-Wunschliste!

    Dein Herbst-Wohnzimmer ist superschön! Und die Tasse mit dem Reh ist einfach nur phantastisch! Wo gibt es die?

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
    kroetinchen

    Antworten
  5. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen. Ein toller Gewinn!!!
    Euer Herbst-Wohnzimmer gefällt mir sehr und die Idee mit der grauen Wand finde ich super. Davor hebt sich die Deko sicher noch mehr ab.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    Antworten
  6. Liebe Nadine, siehst du, d e i n Blog gehört schon seit eh und jeh zu m e i n e n Inspirationsquellen. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, als ich hörte, dass du bei einem Buch dabei bist! Am Wochenende hab ich mir richtig viel Zeit genommen, im Buch zu schmökern. Schön ist’s geworden. 🙂

    Liebe Grüße, Christine

    Antworten
  7. Sabine

    Hallo Nadine,
    habe nun endlich in mein Postfach geschaut und siehe da…
    Ich habe doch tatsächlich gewonnen! Unfassbar!
    Freue mich RIESIG & vielen lieben Dank!
    Herbstlich-sonnige Grüße,
    Sabine
    PS: Die Idee mit den bemalten Eichel-Hütchen ist wirklich sehr schön! Mit den Filzkügelchen kennt man ja -auch sehr schön!- aber wenn man kein Filz parat hat… sehr, sehr schön, Danke Dir!

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *