Seht ihr mich? Ich bin die in den schicken bunten Ringeln.

Ich strahle über eure vielen lieben Kommentare! Es ist schön zu lesen, dass ich euch mit meinen Bildern und meinem Blog Freude mache und manchmal auch inspirieren kann.

Our little family

Our little family

Our little family

Our little family

Our little family

Die Fingerpuppen haben meine Jungs angemalt. Nachdem ich die Holzrohlinge gestern durch Zufall in einer Kiste wiedergefunden habe, haben die beiden gleich losgelegt und abends schon ein Theaterstück hinter der Sofalehne uraufgeführt. Süß!

Jetzt wartet die kleine Familie vor ihrem Einfamilienhaus auf den nächsten Einsatz oder den Besuch von Omas, Opas, Tanten, … Meine beiden Künstler haben da noch große Pläne.

Die marokkanische Laterne habe ich letzte Woche bei einem Einkaufsbummel mit meinem Mann entdeckt. Sie passt so schön zu unserer Deckenleuchte und macht ein tolles Licht. Ganz langsam wird es herbstlich gemütlich bei uns. Deshalb habe ich auch schon die ersten Pinienzapfen in meine Deko integriert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer möchte, der kann hier noch bis nächste Woche Donnerstag an meiner Verlosung teilnehmen.

Nadine

14 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    eure beiden Jungs sind derart kreativ, schön!
    eben, herzallerliebst.

    Oh, die kleine Lampe ist mir gleich ins Auge gefallen – falls du verraten könntest, wo es diese gibt.

    Einen schönen Tag aus München

    Lotte

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Liebe Lotte,

      die Lampe habe ich nicht online gekauft, sondern ganz altmodisch in einem „richtigen“ 😉 Laden. Es ist von „Zenza“ und bestimmt auch irgendwo im Internet zu haben.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten
  2. Liebe Nadine,
    ich finde Eure kleine Familie sehr süss und eine tolle Idee!
    Ich gratuliere Dir sehr herzlich, dass Du in dem Buch bist, für mich gehörst Du da auch hinein, denn Dein Stil ist wirklich einmalig schön und inspirierend!
    Ich hab das Buch auch schon hier und freue mich darauf, es immer und immer wieder hervorzuholen, wenn ich es mir auf der Couch mit einem Tässchen Tee gemütlich mache :-)!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    die Idee mit den Holzpuppen ist ja super niedlich. Das muss ich mir für später für meine kleine Nichte gleich vormerken. Ich als passionierte Schauspielerin sehe die Theaterstücke auf der Sofalehne schon vor meinem inneren Auge ablaufen 😉 Und wie ich sehe bist du auch nicht an dem Trend „Holzhaus“ vorbeigekommen. Ich bin meinen auch schon längst verfallen, auch wenn sie nicht so schön gerade sind wie deines (aber dafür mit viel Liebe selbst gemacht).

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe, Sabine

    Antworten
  4. So süss, eure Familie und eine bezaubernde Idee! Von der marokkanischen Laterne haben wir die Leuchte im Schlafzimmer und ebenfalls ein kleines Windlicht; beides gibt ein wunderschönes Licht. Zusammen mit dem Geweih und den Zapfen eine schlichte, aber wirkungsvolle Deko. Ich wünsche dir schöne Herbsttage und grüsse dich herzlich, Sandra

    Antworten
  5. Alex

    Die sind ja zuckersüß.Und du ..hast ein nettes verschmitztes Lächeln,glaub ich,:-)Zumindest sehen deine Jungs dich so.Schönes Familienbild,Das wäre dochmal n Foto,zu Weihnachten für die Omas und OPas.wie die Bilder mit den Strohballen sonst immer,weißt Du:-).:-) fänd ich witzig-Einen schönen Tag wünsche ich dir und bis bald mal wieder.L:g Alex

    Antworten
  6. Liebe Nadine,
    die sind ja ganz entzückend!!!
    Ich musste eben schmunzeln, weil ich bei meiner Buchvorstellung zwei ganz ähnliche Fotos dabei habe 🙂 einmal auf dem Tisch mit bordeaux farbenen Blumenstrauß und Tasse und einmal mit der Kinderzimmerseite.
    Ich habe mich gefreut, dein wunderschönes Zuhause in dem Buch zu entdecken – Glückwunsch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    Antworten
  7. Hallo liebe Nadine ♡

    Deine Jungs sind wirklich richtige Künstler. Ich würde da ja zu gerne mal eine Vorstellung der Beiden besuchen. 🙂 Ist bestimmt köstlich amüsant! 😉
    Dein gekringeltes Kleid ist wirklich unglaublich chic und steht dir hervorragend. 🙂

    Liebste Grüße, Martina

    Antworten
  8. Jö, liebe Nadine, was für eine zauberhafte und sympathische Familie ihr seid! Das haben deine Jungs wunderbar gemacht! Gefällt mir sehr, dieser kindliche Anteil an der Dekoration (der Rest natürlich auch ;-)!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *