Unser langes Wochenende haben wir im sonnigen Hamburg verbracht.

Lange war ich schon nicht mehr in dieser tollen Stadt… und eigentlich auch bisher viel zu selten. Mit 18 Jahren habe ich dort auf meiner Interrailtour mal einen kurzen Zwischenstopp auf dem Weg nach Skandinavien eingelegt und mein letzter Besuch lag auch schon neun Jahre zurück.

Hamburg

Hamburg

Hamburg

Hamburg

Hamburg

Hamburg

Hamburg

Hamburg

Hamburg

Wie schön, dass ich meine Erinnerung mal wieder auffrischen konnte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Nadine

7 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    Hamburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Ich bin sehr gerne dort, immer wieder. 🙂
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht!
    Eine gute Nacht für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    P.S. Liebe Nadine, kannst Du mir vielleicht verraten, wo Du diesen hübschen Teller her hast. Ich habe schon mal irgendwo in einem Online Shop gesehen. Leider habe ich die Adresse wieder vergessen. Vielen Dank!

    Antworten
  2. Guten Morgen, liebe Nadine!

    Herrlich – vielen Dank für den virtuellen Ausflug in den Norden…
    Wir waren vorletzten Sommer mal für einen Tag dort, eine traumhaft schöne Stadt, die einen Besuch wert ist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  3. Hamburg – meine Stadt! Es gibt immer wieder was zu entdecken und ich teile deine Liebe zu dieser tollen Stadt.
    Das neue Barcelo Hotel an der Innenalster wäre ein Übernachtungstipp für alle die gerne im Zentrum wohnen wollen. Auch für Kinder jeden Alters ist diese Stadt sehr spannend, kann ich aus Erfahrung sagen. Am liebsten würde ich sofort losfahren.
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    danke für diese schönen Eindrücke – wir fahren nämlich nächsten Monat für ein paar Tage nach Hamburg 😉 Ich freu mich schon sehr darauf, denn bisher war ich immer nur für ein paar Stunden in dieser charismatischen Stadt. Besonders schön gefällt mir übrigens das Bild mit den Liebesschlössern. Manch einer geht an so etwas vorbei ohne es zu beachten – aber du fängst diesen Augenblick richtig schön ein.

    Hab noch eine schöne Restwoche!
    LG Sabine

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *