Nachdem ich gestern die gepunkteten Pappeier vom letzten Jahr wiedergefunden habe, erkläre ich die diesjährige Osterdeko für abgeschlossen.

 

 

Ostern im Schrank

Ostern im Schrank

Ostern im Schrank

Ostern im Schrank

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Nadine

22 Kommentare

  1. Nadine du Liebe! Es sieht sooo wunderschön bei euch aus. Ich könnte sofort bei euch einziehen! Und ich LIEBE deine Fotos so sehr. Und auch wenn ich es dir schon min. 257025720750 x gesagt habe, ich muss es dir einfach immer und immer wieder aufs neue sagen! :)

    Fühl dich gedrückt und bitte noch mehr Bilder von eurem wunderschönen zuHause! :)

    Alles Liebe für dich

    Martina

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    weniger ist halt meistens mehr! Und die gepunkteten Eier sind einfach schön.
    Bei uns ist diesmal auch nur wenig Osterdeko verteilt. Wir kommen gerade vom Skifahren & der Schnee vor der Tür lässt einen noch so gar nicht an Ostern denken.
    Sind ja noch ein paar Tage ;-))
    Liebe Grüße. Vanessa

    Antworten
  3. Hallo Nadine,

    wie immer finde ich Deine schlichte und unaufdringliche Deko einfach wunderschön – das klare, schnörkellose schwarz-weiß, gepaart mit dem zarten, frühlingshaften grün: einfach traumhaft ♥!

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    Antworten
  4. Liebe Nadine, auch wenn’s bei uns dieses Jahr extrem kunterbunt zu Ostern zugeht, schaue ich mir super gerne Deine ruhige, dezente Deko an. So wunderschöne Fotos! Vielleicht gibt’s bei uns nächstes Jahr auch ‚mal schwarz weiß ;-). Eine wunderschöne Osterwoche – maks :-)

    Antworten
  5. Schön dekoriert hast du!!!
    Bei Butlers habe ich ein schwarz-weiß farbene Eier gesehen. Nach deinem Post ärgere ich mich nun, das ich sie nicht gekauft habe. Sie sehen natürlich anders aus als deine, aber der Schwarz-Weiß-Look sieht auf deinen Bildern so klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  6. Marie

    Deine Bilder sind wirklich super schön! Ich mag Oster Brunch immer super gerne und dann dekorieren wir auch immer schön! Dieses Jahr fliege ich an Ostern leider alleine in ein fremdes Land also fällt der Familienbrunch in diesem Jahr leider aus :(

    LG die Marie

    Antworten
  7. Hallo Nadine, ich möchte auch unbedingt mal nach Paris. Wie alt sind denn Deine beiden „Kleinen“? Ich bin mir nicht sicher, ob Mister J (das ist mein kleiner Frechdachs) das lange Laufen so ohne Nörgelei mitmachen würde?! Deine beiden haben ja kräftig durchgehalten.
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *