Die Blumen fürs Wochenende sind bei uns heute ganz bunt und sehr frühlingshaft.

 

 

 

Bunt

Bunt

Bunt

Bunt

Bunt

… und während ich Fotos gemacht habe, hat mein Sohn einen Osterhasen am Stiel gebastelt – auch bunt!

Ostereierhase am Stiel

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Nadine

13 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    Osterhase am Stil – wie genial. Der ist echt bezaubern und würde hervorrahend zu der bunten Girlande passen, die meine Tochter vor ein paar Tagen gebastelt hat! Kannst du dir ja mal anschauen, wenn Du lust hast.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten
  2. Ulrike

    …der Hase ist wirklich toootal süß,
    der hat ja ganz schön was zu *schleppen*… <3

    und dein Blumenstrauß ist wunderschön,
    er sieht so schön nach Frühling aus,
    aber wo bleibt er nur ????

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    ach ja,
    schau mal bei MARX Living vorbei ;O)

    Antworten
  3. Soooo schöne Bilder bei Dir und wunderschöne Farben. Bei uns schneit es heute ununterbrochen und wir und vor allem auch unsere Kinder sehnen sich so langsam sehnsüchtig nach Sonne, Frühling, wärmeren Temperaturen seufz.
    Aber mit schönen Blumen kann man sich ja ein wenig Frühling in die Wohnung zaubern…
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und geniesst die Osterferien im Schnee 😉
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *