Ich schon wieder, …

 

 

 

Purple

Purple

Purple

Purple

doch die Freesien und Tulpen sind einfach zu schön um sie euch nicht zu zeigen. Ist die Farbe nicht der Knaller?

Einen schönen Abend, ihr Lieben!

Liebe Grüße, Nadine

20 Kommentare

  1. Liebste Nadine,
    kannst Du mir verraten, woher Du dieses wunderschöne Glas hast ?
    Ich besitze ja einige alte Apothekergläser, aber die sind leider nicht so schön klar wie Deines.
    ganz ganz liebe Grüße
    Olga

    Antworten
  2. Von mir aus könntest du an JEDEM SCHÖNEN TAG posten – ich liebe deine klaren Bilder, sie strahlen für mich immer so viel Ordentlichkeit … Ordnung (und ich liebe das, wahrscheinlich weil ich es so gar nicht habe… hihi) aus und finde deine Bilder einfach immer nur WOW !! Du hast einen unvergleichlichen Stil für mich… und dabei ist noch alles so leicht und „unüberladen“ *schwärm*

    Ich sollte mir mehr von dir abschauen! 🙂 Also poste ruhig OFTMALS !!

    Nora

    Antworten
  3. Nadine, das sind meine allerliebsten Lieblingstulpen: „Queen of the Night“. Ich weiß nicht, wie viele davon ich alljährlich in der Erde versenke… Aber es dauert noch, bis sie blühen ( April). Muss gleich morgen zu meinem Nachbarn gucken gehen, ob er auch welche hat. Die Freesien dazu sind auch sehr gelungen…
    Dieses Dunkelpurpur ist eine so tolle Blütenfarbe! Ich hatte auch mal eine Rose mit so gefärbten Blüten, aber die hat es in meinem Garten nicht ausgehalten.
    Eine schöne Woche!
    Astrid

    Antworten
  4. Diese Farbe ist ein Traum! Eine Floristin hat mir mal gesagt, ich hätte einen morbiden Geschmack, weil ich solche Farben liebe. Und weiß natürlich! Blumen sind aber grundsätzlich in jeder Farbe absolute „Glücklichmacher“ für mich!
    Ich finde Deinen Blog wunderschön und schaue häufig vorbei! Vielen Dank für die vielen schönen Bilder und Inspirationen!
    LG, Claudia

    Antworten
  5. Ulrike

    …die Farbe ist wirklich schön, habe im Moment einen weißen Strauß, aber der nächste…

    Danke für deine zauberhaften Bilder,
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    bei uns hat es wieder geschneit …

    Grüße Ulrike

    Antworten
  6. Martina

    Hallo Nadine,
    ich bin ein richtiger Fan von Deinem Blog. Deine Deko ist immer toll. Das grosse Glas ist mir jetzt schon ein paar Mal bei Dir aufgefallen. Das ist ja ein richtiges Multitalent. Kannst Du mir verraten wo ‚Du es gekauft hast?
    Viele Grüße
    Martina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *