Lange Tage am Strand, blaues Meer und blauer Himmel, Sonnenschein, kleine Meeresschätze, „Schnitzelfüße“, fröhliche Kinder …

Long days on the beach, blue sea and blue sky, sunshine, small ocean treasures, „schnitzel feet“, happy children…

 

Italien 2012

Italien 2012

Italien 2012

Italien 2012

Italien 2012

Bella Italia

Bella Italia

Italien 2012

Italien 2012

Italien 2012

und die Köpfe (und auch die Kamera) voller Erinnerungen an eine wunderschöne Woche in Italien.

Gewohnt haben wir übrigens in diesem Hotel, welches nicht unwesentlich zu diesem rundum entspannten Urlaub beigetragen hat.

and our heads (and camera) full of memories of a wonderful week in Italy.

By the way, we stayed at this hotel, which played an important role in making this an all around relaxing vacation.

Liebe Grüße, Nadine

17 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    wunderschöne Bilder von einem tollen Urlaub zeigst Du.
    Ich finde, dass alle Bilder unheimlich Ruhe ausstrahlen. Entspannung pur.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Du warst zur gleichen Zeit am gleichen Ort wie meine Schwester 😉

    Antworten
  2. Wunderschöne Bilder!! Ich komme mir vor, wie in einem alten Grace Kelly-Film (jaa, ich weiß das war Nizza, aber trotzdem 😉
    Und nu weiß ich auch was Schnitzelfüsse sind *gg*
    Toll ist das man beim angucken der Bilder immer wieder einen kleinen Miniurlaub hat.

    Lg,Bianca

    Antworten
  3. Hallo liebe Nadine,

    die Fotos sind Erholung pur!!! Wunderschön anzusehen und absolut Postkartentauglich! Nein was sag ich… POSTERTAUGLICH!
    Ganz besonders schön finde ich das erste Bild! Man würde am liebsten einen Schritt IN den Laptop machen und in Richtung Meer stolzieren!

    Ach, ich mag deine Art zu fotografieren so sehr!

    Antworten
  4. Liebe Nadine,
    das sind tolle Fotos! Da würde ich mich gleich am liebsten ins Auto setzen und nach Italien losdüsen! Allzuweit haben wir ja nicht! Aber ich befürchte fast, dort ist es gerade noch heißer als hier und wir haben schon über 30 Grad seit einer Woche!
    Aber leider ist das Meer nicht vor Ort :-))!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  5. Ich liebe Schnitzelfüsse :)))) Wie schön, daß Ihr Euch so entspannen konntet und die Sonne Euch schöne Stunden bereitete.
    Was ich noch schnell rüberflüstern wollte: Wir fahren im August wieder nach Helenekilde und grüßen es schön, ja?

    Liebste Grüße,
    Jeanny

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.