… und alles sieht nach Sommer aus.

 

 

 

Blau und braun

Schneeball

Blau und braun

Blau und braun

Blau und braun

Blau und braun

Nur das Meer fehlt irgendwie, doch immerhin fließt direkt hinter unserem Haus ein kleiner Bach.

Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt,
Nadine

27 Kommentare

  1. Oh ja, liebe Nadine…. diese Farben verbreiten wahrhaftig Urlaubstimmung. Vielleicht habt ihr ja einen See, oder einen Fluss in der Nähe und könnt dort ein kleines Picknick machen.

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht dir, Katja

    Antworten
  2. nadine, das sieht wunderschoen aus, wenig ist einfach immer mehr.Grandios, dieser Schrank mit dem Lavendel daneben und die Füße der Jungs, sag mal was ist das für ne Schuhmarken? Liebste Gruesse und Euch ein gemütliches Wochenende! LG Tanja

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    das sieht wirklich nach Sommer bei Euch aus …und da die Ferien ja nicht mehr weit sind, könnt Ihr doch sicher auch bald wieder Sonne, Strand und Meer genießen, oder?! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Swantje

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    Danke für die wunderschönen Bilder, bei denen man das Meer förmlich rauschen hört!
    Dein Vitrinenschrank ist toll!!!

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    GGGLG
    Anna

    P.S. Habe ich Dir eigentlich schon mal „Danke“ gesagt? Jetzt fragst Du Dich wofür? Naja, Dein Blog war der erste, den ich entdeckt habe, ich fand ihn sooooooo schön, dann hat mich das Fieber gepackt und nun bin ich fast ein Jahr selber dabei!!!

    Antworten
  5. Liebe Nadine,
    das Fußbild ist ja zu süß. Ich liebe Naturinos.
    Ein Meer hätte ich auch zu gerne in der Nähe wobei ich mich auch schon mit einem See oder einem Bach zufriedengeben würde 😉
    GGGGLG Tanja

    Antworten
  6. Isa

    Wunderschöne Sommerstimmung! Ich liebe diese Farbkombi.
    Sie erinnert mich immer an Südfrankreich.
    Deine New York- Fotos sind traumhaft! Ich hoffe, Du hast viel Platz zum aufhängen.
    Ich selbst male gerne auf großformatige Leinwände und bedaure, dass unser süßes neues altes Haus über so wenige freie Flächen verfügt…
    Ganz liebe Grüße, Isa

    Antworten
  7. Du hast recht, die Kombi sieht irgendwie total nach Sommer, Sonne und Strand aus, wunderschöne Bilder. Bei dem momentanen Mistwetter sollten wir vielleicht auch ein wenig blau und braun dekorieren…
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.