Obwohl ich heute zeitweise gefroren habe wie im tiefsten Winter, ist der Frühling unverkennbar da…

Despite me freezing like in the deepest winter today, spring is definitely here…

 

IMG_7029

IMG_7005

IMG_7048

IMG_7017

und das Licht in unserem Haus war heute einfach nur herrlich!

Habt eine schöne Woche und vielen Dank für eure lieben Osterwünsche!

and the light in our house was simply devine today!

Have a great week and thank you for all the lovely Easter wishes!

Liebe Grüße, Nadine

14 Kommentare

  1. Bei mir scheint gerade eine wunderbare Frühlingsmorgensonne durchs‘ Küchenfenster – aber auch hier sind die Nächte noch unheimlich kalt…
    Aber wie gut zu wissen – es wird aufwärts gehen mit den Temperaturen…und Dein Frühlingsgebinde ist das perfekte Versprechen! Eine schöne Woche wünsch‘ ich Dir – bei mir gibt es gerade ein Give Away von White Stuff und ich freu‘ mich über jeden, der noch mitmachen möchte!

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    diese Fotos zu sehen ist schon eine Freude!!!

    > So läßt es sich gleich besser aushalten, mußte ich
    doch gerade schon mein Auto freikratzen…
    Letztes Jahr hatten wir über 20Grad…
    Mal sehen, ich denke ja, dafür bekommen wir
    einen super Sommer :o)))
    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten
  3. wow!! die ranunkel ist wirklich ganz ganz außergewöhnlich! ich habe auch so eine schöne zur zeit daheim, eine grüne mit lila einschlüssen, hab ich NOCH NIE gesehen zuvor! muss sie auch ablichten für euch 🙂

    lieben gruß!
    nora

    Antworten
  4. Liebe Nadine,
    das ist ja ein wunderschöner Strauß. Die Farben sind gerade genau mein Geschmack.
    Ich kann bestätigen, dass es bitterkalt ist. Auch bei uns. Aber herrliches Licht haben wir hier nicht. Heute ist der erste Tag zwar regenfrei, aber von herrlichem Licht weit und breit nichts zu sehen.
    Du mußt weit weg wohnen 🙂
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    Antworten
  5. Hallo liebe Nadine,

    deine Bilder sind wieder einmal wunderschön geworden! Und du hast recht… der Frühling ist schon da. Auch wenn es noch sehr kalt ist. Aber ich hoffe, dass sich das auch bald ändern wird! 🙂

    Wegen deiner Poolfrage, ich glaube, ich hab sie dir noch gar nicht beantwortet… wir haben uns nun dagegen entschieden. Wir stellen dann lieber so ein aufblasbares Teil auf. Dann kann niemand reinfallen und wenn wir den Pool nicht mehr haben wollen bauen wir ihn einfach ab und haben dann kein Loch im Garten! 🙂 Außerdem ist der nächste Weiher nur 50m entfernt! 🙂


    Schneesternchen

    Antworten
  6. Liebe Nadine,

    dein Strauß ist einfach nur wunderschön!. Diese weiß-rosa Blütenform kannte ich bisher noch gar nicht. Aber sie zaubert eine unheimlich schöne Stimmung und macht richtig Lust auf den Frühling – vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.