Ich verabschiede mich in ein langes Familienwochenende und wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

Kleiner Nachtrag: Bis auf die wunderschönen Pappeier von Krima & Isa, liegen ausschließlich Gänseeier im „Nest“. Zwei davon habe ich mit einer Mischung aus schwarzer Wasserfarbe und ein wenig Deckweiß bemalt, die anderen sind mit meinen alten Stempeln von Cavallini & Co bedruckt.

I’m off into a long family weekend and wish you all happy Easter!

Small addition: Except for the wonderful paper eggs by Krima & Isa, all eggs in the „nest“ are goose eggs. I painted two of them with a mix of black water color and opaque white, the others are printed with my old stamps by Cavallini & Co.

Easter eggs

Easter eggs

Easter eggs

Easter eggs

Easter eggs

Liebe Grüße, Nadine

22 Kommentare

  1. Wow ist das schön!!! Hast du die Eier bestempelt? Was sind das denn für dunkle Eier? Hast du die grau bemalt? Mit was für Farbe? Gefällt mir extrem gut!!! Und dazu wieder das rosa, sowieso toll! 🙂

    Euch auch ganz wunderschöne Osterfeiertage!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage. Ich hoffe, das Wetter wird wieder etwas freundlicher, damit das Ostereiersuchen auch draußen stattfinden kann.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  3. Ulrike

    …deine Osterdeko ist wieder wunderschön,
    vor allem die bedruckten Eier gefallen mir sehr gut,
    einfach und schön…

    dir und deiner Familie auch ein sehr schönes Osterfest,
    wir bekommen lieben Besuch

    liebe Grüße
    Ulli

    Antworten
  4. Liebe Nadine,
    das sieht spitze aus und sehr edel – die Farben voll im Trend. Diese Stempel muss ich mir wohl auch zulegen, besitze bisher „nur“ orientalische Ornamentstempel aus Holz für Textildruck (und die finde ich ja immer zu schade zum Drucken, weil sie auch nur als Deko sehr hübsch aussehen)…
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.
    Liebe Gruesse
    Anne

    Antworten
  5. Liebe Nadine,

    mhm, deine Deko ist dir mal wieder unglaublich schön gelungen. Schwarz, Weiß und Rose – das passt einfach super zusammen. Wobei die rosa „Füllung“ auf dem letzten Bild, bei mir vermutlich nicht lange halten würden. 😉

    Die Häschen-Cloche hole ich meist wirklich nur zu Ostern heraus, obwohl es mich jedesmal reut sie wieder einpacken zu müssen. Aber so bleibt sie wenigstens immer etwas besonders, auf die man sich im nächsten Jahr auch wieder freuen kann.

    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterwochenende.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    Antworten
  6. Liebe Nadine, toll sieht das aus, mit den verschiedenen Eiern ! Von schwarz bin ich ja eigentlich schon wieder ab, aber bei Deinen Bilder könnte ich wieder auf den Geschmack kommen… ! ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    Antworten
  7. Julie

    Liebe Nadine,

    Deine Osterdekoration sieht sehr, sehr schön aus! Und die kleinen Eier sind bei uns auch sehr beliebt – die Kinder fiebern schon der Eiersuche entgegen.

    Ich wünsche Euch schöne und erholsame Tage!
    Viele Grüße
    Julie

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *