Zum Wochenendstart gibt es noch ganz fix ein wenig Osterdeko aus unserem Wohnzimmer für euch.

Abgeschaut habe ich mir die Idee „Ei auf Podest“ bei Joanna und kombiniert habe ich sie mit ein paar blauen Details. Das Geschirr Blue Fluted Mega von Royal Copenhagen finde ich schon lange ganz toll, besonders aber, seit wir letztes Jahr in diesem Hotel immer von den herrlichen Tellern der Serie essen durften. Letzte Woche habe ich durch Zufall den Teelichthalter der Serie gesehen. Perfekt, denn Geschirr (und schon gar nicht in dieser Preisklasse) brauche ich wirklich keins mehr, doch Kerzenhalter gehen bei mir IMMER. Das ist eindeutig einer meiner soft spots!

For the start of the weekend, here is quickly some more Easter decoration from our living room for you.

I saw the idea of „egg on a podium“ at Joanna and combined it with a few blue details. I’ve been in love with the tableware Blue Fluted Mega by Royal Copenhagen for long time, but especially since we were able to eat from the wonderful dishes of this series when we were at this hotel last year.
Last week, by chance, I found a tea candle holder from that series. Perfect, because I really don’t need any more tableware (especially not from that price range), but tea candle holders are always fine. That’s definitely one of my soft spots!

Blaue Details

Blaue Details

Blaue Details

Kommt gut ins Wochenende!

Have a great start into the weekend“

Liebe Grüße, Nadine

10 Kommentare

  1. Heißt „soft spots“ dasselbe wie „sinnlos rausgeschmissenes Geld für Zeug, von dem ich schon eh viel zu viel habe, aber sooo schön finde“?

    Wenn ja, dann weiß ich genau, wovon du sprichst!

    liebste Grüße und ein schönes WE!
    Joanna

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr – schön verspielt und mit den blauen Akzenten schön frisch!
    Die Idee mit der Postkarte finde ich toll, einfach mit Tape an die Wand geneppt! Muss ich mir merken, geht schnell dran und auch wieder ab…
    Tolles sonniges Wochenende!
    GGLG
    Anna

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    wieder mal ein wunderschöner Post von dir. Deine Bilder sind einfach immer der Hammer und lassen mich fast neidisch gucken…lach…Die blauen Akzente finde ich auch sehr schön. Meine Osterdeko ist auch eher spartanisch und besteht hauptsächlich aus weißen Hasen…lach…was auch sonst ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    Antworten
  4. Liebe Nadine,
    Deine Deko gefällt mir super gut. Das sieht richtig klasse aus. Und die blauen Akzente sind das Tüpfelchen.
    Sag mal, hast Du eine andere e-mail-Adresse?
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  5. Ulrike

    …sehr schöne Bilder,
    besonders das Nest mit den Perlhuhnfedern gefällt mir super gut…
    wir fahren heute in die Pfalz, da blühen ja momentan so schön die Mandelbäume…

    dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    von der
    Ulli

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.