Der Weihnachtsbaumschmuck ist der gleiche wie in den letzten Jahren, doch das Drumherum hat sich ziemlich verändert.

The decoration on the Christmas tree is pretty much the same as last year, but the surrounding has changed a lot.

Merry Christmas

Merry Christmas

Merry Christmas

… und weil wir noch nicht alle Kisten ausgepackt haben, ist der Weihnachtsbaum so ziemlich unsere einzige Weihnachtsdeko.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Familien.

… and as we haven’t unpacked all our boxes yet, the Christmas tree is nearly our only Christmas decoration this year.

I wish all of you a merry Christmas and a great time with your families.

Liebe Grüße, Nadine

22 Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    Ihr seid umgezogen? Da hast Du noch allerhand zu tun. Ich kenne das nur zu gut! 🙂 Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr allzuviel zu tun hast!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012!
    Ich geniesse immer wieder Deine hübschen Fotos!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    Antworten
  2. Hallo meine Liebe,

    Mensch, Ihr seid umgezogen? Ach das ist ja spannend, Du musst unbedingt bald mehr von Eurem neuen Zuhause zeigen….. ich bin ja gaaaar nicht neugierig *kicher*

    Deine ersten Bilder sind schon wunderschön 🙂
    Ich wünsche Dir , Deinen Jungs und der ganzen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit fröhlichen und glücklichen Momenten.

    Lebt Euch gut ein und habt eine schöne Zeit.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    Antworten
  3. Diana

    Hallo liebe Nadine,

    Du arme, so viel Arbeit zu Weihnachten. Ich hoffe bei Euch ist gestern trotzallem feierliche Stimmung aufgekommen. Freunde von uns sind auch diese Woche umgezogen, 160 Kisten und beim Schlafzimmerschrank aufstellen festgestellt das der Schrank zu hoch ist. Der Wahnsinn.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben noch schöne Weihnachtsfeiertage und freu mich schon auf viele neue Bilder von der neuen Umgebung. Viel Spaß beim Dekorieren. Ich ja auch mal schön wenn alles mal ganz anders ist.
    Alles liebe
    Diana

    Antworten
  4. Bianca

    Hallo Nadine,
    ach deswegen gab es so lange nichts Neues in Deinem Blog!
    Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im neuen Heim. Das wird ja jetzt eine spannende und schöne Zeit bis alles seinen Platz gefunden hat.
    Viel Spaß und nicht allzuviel Streß dabei
    Bianca

    Antworten
  5. Taina

    Liebe Nadine,
    du hast so einen tollen Blog, in den ich immer wieder gerne reinschaue. Ihr seid umgezogen??? Wohin denn? Wäre schön mal wieder von dir zu lesen.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße.
    Taina und Familie

    Antworten
  6. Liebe Nadine,
    auch dir von Herzen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ja, das Auspacken dauert immer, va dass dann alles wieder seinen Platz findet, haben es ja selbst gerade hinter uns.
    Ein schönes Zuhause Ankommen wünsche ich dir und deiner Familie! Ich bin mir sicher, es wird sehr gemütlich werden!
    Genießt die Tage!
    Alles Liebe
    Dania

    Antworten
  7. liebe nadine, seid ihr dort gelandet, wie ich vermute? die bilder lassen im hintergrund schon ein wunderschönes, helles heim erahnen. und der schneemann ist so süß! würde perfekt in unsere derzeitige weihnachts-kindergeburtstagsdeko passen…..gutes ankommen und herzliche weihnachtswaldgrüße, dunja

    Antworten
  8. Liebe Nadine,

    als erstes möchte ich dir noch frohe Weihnachten wünschen! Ich freue mich sooo sehr wieder von dir zu lesen!

    Und ihr seid tatsächlich umgezogen? Habt ihr euch etwas gekauft? Eure Wohnung war so schön, da bin ich gespannt wie euer neues Reich aussieht! Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos! Die neu bezogene Couch sieht schonmal klasse aus! 🙂 Genauso wie der Weihnachtsbaum!

    Viele liebe Grüsse und stressfreies Kisten auspacken

    Schneesternchen

    Antworten
  9. Liebste Nadine,
    habt Ihr Euch nur vergrößert oder direkt ein neues Umfeld bekommen ???
    Umziehen ist ja sooo aufregend, und auch wenn ich unser Heim über alles liebe und es ungern verlassen würde, manchmal habe ich schon Lust auf eine kleine Veränderung 🙂
    Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    Antworten
  10. ute

    liebe Nadine,
    erst einmal alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, den Du trotz der vielen Kartons hoffentlich schön erlebt hast.
    Ich freue mich für Dich über ein neues Zuhause und hoffe Ihr habt schöne Weihnachten in der neuen Umgebung verlebt. Von meiner Seite weiterhin alles Gute beim auspacken und die allerbesten Wünsche für Dein/Euer Neues Jahr 2012. Bleibt vor allem Gesund!
    Auch noch nachträglich alles Gute zum 6.ten Geburstag von Deinem „großen“ alles Liebe und Gute auch für ihn.
    Herzliche Grüße von ute

    Antworten
  11. Liebe Nadine, da habe ich wohl etwas verpasst … bin aber ganz schrecklich neugierig, wie Euer neues Heim aussieht! Das es wunderschön ist/wird, ist klar. Aber wie sind die Räume, ist´s ein Haus … ach Du merkst, ganz viele Fragen :-).

    Dir allerliebste Grüße,
    Steph

    Antworten
  12. Liebe Nadine,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen Start in euren neuen 4 Wänden.

    Deine Bilder lassen fantastisches vermuten. Ich freue mich dann mal, auf ganz viele schöne neue Bilder von dir.
    Herzlichste Grüße Heike

    Antworten
  13. Hej Nadine,

    ich hoffe Du hast den Umzug soweit gut überstanden, bei uns steht im neuen Jahr auch mal wieder ein Umzug an….nicht das ich gerne umziehe, trotzdem hat so ein Neuanfang doch auch immer etwas sehr spannendes und schönes ! Ich hoffe ihr lebt Euch gut ein und wünsche Dir und deiner Familie God Slut. Das bedeutet in etwa einen guten Rutsch wünschen !
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Tilla

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.