Vor einiger Zeit habe ich unseren kleinen alten Tisch im Wohnzimmer neu gestrichen und finde, dass ihm das Grau richtig gut steht. Mit Heidekraut und einigen Lärchenzapfen ist er jetzt bereit für den Herbst.

I recently repainted my little table gray and decorated it with heather and larch cones.

Frisch gestrichen

Frisch gestrichen

Frisch gestrichen

Frisch gestrichen

Meine Kinder haben ebenfalls mit Farbe gearbeitet und mit ihren Händen und Fingern Herbstbäume gedruckt. Das ging nicht nur schnell und einfach, sondern hat ihnen auch viel Spaß gemacht.

My children also worked with paint and printed fall trees with their hands and fingers.

Herbstbäume

Habt ein schönes Wochenende!
Have a wonderful weekend!

Liebe Grüße, Nadine

26 Kommentare

  1. Zack… keine Bilderflut, kein Text-Schwall, keine Heckmeck!
    Und es zaubert mir trotzdem ( oder gerade deswegen?) ein verzaubertes Lächeln aufs Gesicht.
    Das ist so typisch Nadine, so herz-allerliebst.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    Antworten
  2. Liebe Nadine,

    wie man es eben von dir gewöhnt ist. Sehr schlicht, aber mit dem gewissen Etwas, ein wahrer Hingucker das Tischchen samt Deko. Kompliment!!

    Und die Kinderbilder sind sowas von süüüüß. So einfach sind Kinder glücklich zu machen.

    Dir/euch einen schönen Abend und bis bald,

    LG Katja

    Antworten
  3. Ich bin ja so neidisch ;-), mein Sohn und malen, das geht nur wenn ein Jediritter Lichtschwertkampf das Thema ist ;-). Die Kunst- und Handarbeitslehrerinnen können es „bei der Mutter“ immer gar nicht verstehen. So süß Deine 2! Aber für’s Nähen interessiert der Große sich sehr, auch wenn (oder vielleicht gerade darum) es in der Schule noch nicht dran ist. Ein wunderschönes Wochenende – maks :-)

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    Mal wieder tolle Bilder!!!
    Dein Tisch sieht in grau richtig gut aus. Zusammen mit der blumigen Deko & der marrokanischen Laterne sieht es sehr edel aus! Gefällt mir! Und die Bilder Deiner Jungs sehen klasse aus – eine einfache Idee, die sicher Spaß gemacht hat!
    Ich wünsche Euch schöne herbstliche Tage & bis zum nächsten Mal!
    GLG
    Anna

    Antworten
  5. Oh ja, grau steht deinem tollen Tisch wirklich sehr gut, liebe Nadine! Hast du Farbe von PTP verwendet?
    Mal schaun, ob ich am Wochenende auch zum Streichen komm… ein paar Stühle und zwei Nachtischkästchen warten schon…
    Die Bilder deiner Jungs sind ja zuckersüß :-)

    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    Antworten
  6. Der Tisch sieht TOLL aus!!! I weiß fand ich ihn auch sehr schön, aber das GRAU….mmmmmh…noch ein bisschen schöner :o) Und so schön dekoriert! Mit der Schale liebäugle ich schon lange….aber sie ist überall ausverkauft….wo ich auch gucke.
    Ich wünsch dir ein zauberhaftes WE! GGLG Sophie

    Antworten
  7. Der Tisch ist schön geworden! Was hast du für eine Farbe benutzt? Hätte ja so einiges zu streichen, aber bin mir bis jetzt nicht sicher, was ich dafür am besten benutzen soll, gibt so viele unterschiedliche Farben, seufz…
    Die Bilder der Jungs sind klasse! Das wär auch was für den Wirbelwind, der allerdings so viel im Kindergarten malt und bastelt, dass er dann zu Hause im Moment nicht mehr mag…
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende (ist es bei euch auch so gruselig?)
    Dania

    Antworten
  8. Marie aus Berlin

    Liebe Nadine,
    lange hab ich keinen Kommentar mehr hinterlassen – es wird allerhöchste Zeit, um dir mal wieder D A N K E zu sagen. Dass du all die schönen Dinge mit uns teilst. Deine Bilder strahlen auf mich eine unheimliche Ruhe aus!
    Hab Dank dafürund viele liebe Grüße aus Berlin
    Marie

    Antworten
  9. Ulrike

    …ach sooo schöne Nadine Bilder…

    der Tisch in grau ist genial
    und dann mit der tollen Deko, sieht super schön aus
    (den Übertopf habe ich mir auch bei Anja bestellt *freu*,
    ich liebe die Sachen von Tine k.)
    dir ein super schönes,
    gemütliches Herbstwochenende

    windige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    Antworten
  10. Liebe Nadine,

    ach wie wunderbar puristisch deine Herbstdeko ist.
    Das Grau steht dem Tisch wunderbar und du hast ihn sehr professionell gestrichen. Da bei mir auch Malerarbeiten anstehen…würdest du mir verraten mit welchem Lack bzw. Farbe du gestrichen hast?

    Die Bilder von deinen Jungs sind auch ganz zauberhaft.

    Ein wunderschönes Wochenende….Katja

    Antworten
  11. Sonja

    …jetzt habe ich zwei Tage lang jede freie Minute genutzt, um in deinem Blog zu lesen und die wunderbaren Bilder wirken zu lassen
    Wunderschön, gratuliere!
    Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Sonja

    Antworten
  12. Liebe Nadine,
    der Tisch ist wunderschön geworden.
    Er sieht in Grau sehr edel aus und ist ein wirklich schöner Kontrast zu deiner stilvollen Herbst-Dekoration.

    Aber ganz besonders gefallen mir immer die Bilder deiner Jungs! So fröhlich und sehr kreativ. :-)

    Noch einen wunderbaren Tag wünsch ich dir
    und herzlichen Gruß,
    Rebecca

    Antworten
  13. Hallo du Liebe,
    ich bin verwirrt: bei Blogger bist du mir abhanden gekommen! Hab dich da schon echt vermisst – hab ich etwas verpasst? Bist du der blogspot-Welt „abtrünnig“ geworden oder warum find ich dich da nicht mehr in meiner Blogscroll? (Wobei ich gerade gestern bemerkte, dass mir noch eine weitere Bloggerin !abhanden gekommen war“ und ich bin mir gaaaaaaaanz sicher, mich NICHT als Leserin ausgetragen zu haben!
    Jetzt hab ich dich gerade über Stefanie Luxat gefunden und freu mich riesig von dir zu lesen! Sei doch so liebelig und hilf mir mal beim Entwirren meines Verwirrtseins.. ;o)
    Liebeligste LilliGrüße an dich

    Antworten
  14. Beth Woolrich

    Hi Nadine,

    My name is Beth and I live in Tasmania, Australia. I am studying a Diploma of Interior Design and Decoration at the moment and I would like to use one of your images for an Assignment which involves creating a mood board. Would that be ok with you? It is purely for educational purposes.

    The image is the third (3) image in this post.

    I love your work! It is absolutely gorgeous.

    I look forward to hearing from you.
    Many thanks,
    Beth

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *