Ein paar gepresste Blätter und eine steinharte, doch lustig getupfte Birne…

A couple of dried leaves and an extremely hard, but nicely dotted pear…

 

 

 

Leaves and a pear

Leaves and a pear

Leaves and a pear

und schon sieht unser Flur ebenfalls ein wenig herbstlich aus.

Das Blätterkissen ist von der dänischen Firma „by nord“ und liegt normalerweise auf unserem Sofa, doch in den Flur passt es im Moment eindeutig besser.

Die tollen Buchstaben habe ich vor zwei Jahren in der „Butik Sofie“ gekauft und vor einiger Zeit dunkelgrau angestrichen.

Habt einen schönen Abend!

is all it takes to add some fall to our hallway.

The pillow with the printed leaves is by Danish brand „by nord“ and usually lies on our sofa, but right now it clearly fits better in the hall.

I bought the beautiful letters at „Butik Sofie“ two years ago and painted them dark gray.

Have a great evening!

Liebe Grüße, Nadine

18 Kommentare

  1. uahhhhhhhhhhhhh!! soooooo schön!!! die buchstaben – ich überlege schon länger, von unseren familienmitgliedern große buchstaben aufzuhängen, das find ich sehr ansprechend! überhaupt deine bilder, IMMER wieder: die klarheit, das „aufgeräumte“ (bei dir siehts immer so ordentlich aus, aber ich weiß, das ist nicht immer so mit kindern 🙂 ). einfach wunderschön!

    verrätst du mir BITTE noch, wie du die blätter immer SO glatt bekommst?????? gepresst sehen sie nicht aus (und da werden sie dann ja auch brüchig, oder?)…

    lieben gruß!
    nora

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Liebe Nora,
      die Buchstaben hängen schon fast zwei Jahre an dieser Stelle, doch ich habe sie erst vor einigen Wochen dunkelgrau gestrichen. Ich mag es sie auch sehr. Die Blätter presse ich mit einer selbst gebauten Pflanzenpresse und sie werden überhaupt nicht brüchig. Selbst nach einem Jahr sind sie noch top in Form.

      Liebe Grüße, Nadine

      Antworten
  2. Andrea

    Hallo Nadine,

    Du und Dein Flur haben mich inspiriert- nun bin ich am streichen, herumrücken und einfach ALLES am anders machen! ;0)

    Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Regal, wie Ihr es im Flur über Eurer Bank hängen habt.
    Würdest Du mir verraten, wo Du es gefunden hast?
    Lieben Dank!

    Ansonsten kann ich nur sagen- Dein Blog ist wunderschön, freue mich immer auf Neues.

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.