wird es jetzt auch bei uns weihnachtlicher, obwohl ich mir bei diesem traumhaft milden Sonnenwetter immer noch nicht vorstellen kann, dass am Sonntag bereits der erste Advent sein soll. Die passende Stimmung kommt allerdings auch beim Dekorieren und deshalb habe ich jetzt einfach mal damit begonnen und es funktioniert tatsächlich. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Großer seit einigen Tagen nach dem Kindergarten “In der Weihnachtsbäckerei” in Endlosschleife singt und mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Den Kranz habe ich bereits vor zwei Wochen während eines Waldspaziergangs gewunden. Da ich keinen Draht dabei hatte, habe ich die Zweige einfach nur ineinander gedreht und hätte nie gedacht, dass er so stabil wird. Jetzt hängt er in unserem Wohnzimmer und ist mit wunderschönen weißen und silbernen Kugeln von Anja geschmückt.

I made the wreath two weeks ago on a walk through the forest without using any wire and I´m surprised it is so solid. Now it is hanging in our living room and is decorated with gorgeous white and silver Christmas tree balls from Anja.

Es wird weihnachtlich
Es wird weihnachtlich
Es wird weihnachtlich
Es wird weihnachtlich
Es wird weihnachtlich

Liebe Grüße, Nadine

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.