Heute haben mein Sohn und ich gebastelt. Beim Vorbereiten des Mittagessens war ihm langweilig, also habe ich ihm aus einer Kartoffel einen Stempel mit Blattmotiv geschnitzt und er hat fleißig bunte Herbstblätter gedruckt. Das hat er so gerne gemacht, dass wir gleich noch einige Bilder für alle Omas, Opas und Uromas gedruckt und sie mit einem kleinen Herbstgedicht verschickt haben.

Als ich sein Werk in der Küche aufhängen wollte fiel mir auf, dass im Kartenhalter daneben immer noch sommerliche Motive klemmten. Also habe ich auch ihn mit herbstlicheren Karten bestückt und dabei fest gestellt, wie viele Karten sich in meinen großen Kartenkisten befinden. So ist das, wenn man nicht an schönen Postkarten vorbei gehen kann.

Herbstbilder
Herbstbilder

Liebe Grüße, Nadine

8 Kommentare

  1. …da haben wir eine gemeinsame Leidenschaft – auch ich muss immer
    Karten kaufen. Leider sind sie so schrecklich teuer geworden….Das
    Herbstbild deines Sohnes ist wirklich toll geworden, da werden sich alle
    Großeltern mächtig freuen. Eine schöne Restwoche…
    LG
    Beate

    Antworten
  2. Die bedruckten Bilder sind klasse!! Eine tolle Idee!!:o) Und die
    Postkarten sind einfach wunder, wunderschön… Ich kenne dieses
    *ich-muss-diese-Karte-umbedingt-haben-und-zwar-jetzt!!*-Gefühl nur zu gut;o)
    Ganz herzliche Grüße
    aprilkastanie

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    ich bin stets HIN UND WEG von Deinen Bildern :-)!
    Einer der schönsten Blogs ever!!!

    Falls Du Zeit und Freude hast, kannst mich gerne auf meinem Blog
    besuchen… der leider noch nicht ganz ausgereift ist… aber ich
    arbeite feste daran.
    Wenn ich das mit dem Verlinken kapiert habe – dann Deine Page bei mir
    als Empfehlung drauf ;-)?
    liebe Grüße
    Joanna

    Antworten
  4. Nadine

    Ich bin der Meinung, das Herbstbilder basteln eine sehr schöne
    Freizeitbeschäftigung sein kann um sich sehr schöne Bilder anzufertigen
    und auch anschließend sich bewundern zu lassen.

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.