Der Januar ist, habe ich vor einigen Tagen im Radio gehört, einer der unbeliebtesten Monate.

Irgendwie ist es ja auch kein Wunder, dass es der Januar nach dem Dezember schwer hat. Die aufgeregte Vorfreude der Adventszeit ist vorbei, Weihnachten ist gefeiert und ins neue Jahr ist man auch gerutscht. Ab jetzt müssen alle wieder zur Arbeit oder Schule und vor einem liegt noch eine ziemlich lange Winterzeit.

Man kann den Monat aber durchaus auch von seinen schönen Seiten sehen.

Januar

Dreikönigskuchen

Januar

Tea and candles

Basque Burnt Cheesecake

Januar

Tea and candles

Dreikönigskuchen

Januar

Basque Burnt Cheesecake

Januar

Cosy

Januar

Basque Burnt Cheesecake

Januar

Dreikönigskuchen

Januar

Liebe Grüße,

Nadine

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.