Mein Mann hatte dieses Jahr ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für mich…

Advent in Kopenhagen

Advent in Kopenhagen

Advent in Kopenhagen

Advent in Kopenhagen

Advent in Kopenhagen

Advent in Kopenhagen

Advent in Kopenhagen

Advent in Kopenhagen

Advent in Kopenhagen

ein Wochenende mit der ganzen Familie in Kopenhagen. Obwohl die Zeit leider viel zu kurz war, hat uns die Stadt im Handumdrehen in hyggelige Weihnachtsstimmung versetzt.

Liebe Grüße,
Nadine

Share

2 Kommentare zu „Advent in Kopenhagen“

  1. Lea

    Ich würde auch so gern mal Kopenhagen kennenlernen. Ich habe schon so viel schönes über diese Stadt gehört. Es ist also unbedingt mal ein Städtetrip fällig. Danke für die tollen Fotos und die Inspiration. Gruß Lea

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert