Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an diesen Post. Damals waren unsere Jungs noch ganz klein und haben das süßeste Geschirr überhaupt bemalt.
Zu besonderen Anlässen kommt es bei uns immer mal wieder auf den Tisch. Nicht sehr häufig, denn leider haben die Gemälde trotz Handwäsche schon ziemlich gelitten. Am Wochenende allerdings war so ein besonderer Anlass, denn die Teller sind im neuen Das Haus Ideenmagazin zu sehen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie unglaublich stolz meine Kinder sind, dass IHRE Teller in einer RICHTIGEN Zeitschrift zu sehen sind… und ich freue mich natürlich auch.
Das Magazin, in dem auch einige andere Bloggerinnen ihre Ideen für selbstbemaltes Porzellan zeigen, erscheint übrigens am 5.3.2015.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Nadine
Liebe Nadine,
das ist ja wahnsinnig toll und eine grosse Ehre für deine Jungs. Kann mir gut vorstellen, dass sie vor Stolz fast platzen ;-).
Da werdet ihr euch sicher ein paar Exemplare als Erinnerung sichern!
Herzliche Grüsse….Katja
Guten Morgen Nadine,
wunderschön!
Eine tolle, tolle Idee, eine schöne Erinnerung und eine große Ehre für deine Jungs!
Wir haben mal als Weihnachtsgeschenk für die Paten Tassen mit dem Großen bemalt…
Eine große Freude!
Liebste Grüße
Julia
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Ich habe auch noch ein paar Teller von meinen Kindern zuhause. Da werden wir gleich mal schauen, was sich draus machen lässt.
Hallo,
ein wundervoller Blog. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Glasvase. Deine gefiel mir auf Anhieb. Kann man sie noch irgendwo herbekommen?
Liebe Grüße
Elina
Hallo Elina,
die Glasvase ist von Tine K Home. Ich habe sie damals allerdings nicht online gekauft. Eine andere Leserin hat vor ein paar Tagen den Tipp gegeben, dass es sie bei http://www.geliebtes-zuhause.de gibt.
Liebe Grüße,
Nadine
Wunderschön und stilvoll!
Wo hast du denn diesen tollen Couchtisch her?
Herzliche Grüße!
Hallo Janet,
dankeschön!
Der Tisch ist von Normann Copenhagen und heißt Tablo.
Liebe Grüße,
Nadine