Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Heiligen Abend und ein frohes Weihnachtsfest.

 

 

Merry Christmas

Merry Christmas

Merry Christmas

Merry Christmas

Merry Christmas

Merry Christmas

Liebe Grüße,
Nadine

Share

7 Kommentare zu „Frohe Weihnachten“

  1. Liebe Nadin, ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und es gefällt mir soo gut hier, ich werde mich gleich als Leser eintragen 🙂 Deine Bilder sind total stimmungevoll, so schöne Dekoobjekte hast du da! Und dein Weihnachtsbaum ist bezaubernd, er ist so schmal wie meiner und trotzdem soo schön geschmückt! HAb eine tolle Weihnachtszeit! Liebste Grüße Bella

    Antworten
  2. Kaum zu glauben, wie schnell dieses Jahr vergangen ist…und alles ist wieder so fein und stimmungsvoll bei dir liebe Nadine.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen fried- und freudvolle Tage und gesegnete Weihnachten

    Gabriele

    Antworten
  3. Anke

    Liebe Nadine,
    seit Jahren verfolge ich Deinen wunderbaren Blog! Dein Blog war sogar der erste Blog, den ich überhaupt gelesen habe! Mit Dir habe ich die „Bloggerwelt“ entdeckt – und heute – nach Jahren und regelmäßigen Blog-lesen – wollte ich einfach mal sagen, dass Dein Blog wohl einer der ganz, ganz wenigen Blogs ist, der nach wie vor – einfach nur Dein Leben/Deine Ideen zeigt – ohne Werbe oder Sponsor-Inputs. Dafür ein großes „Lob“ und ein herzliches DANKE! Es ist immer noch ein Highlight wenn Du etwas veröffentlichst….!
    Einen wunderschönen Jahreswechsel Dir und Deinen Lieben!
    ANKE

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert