Am Wochenende habe ich mit Hilfe einer lieben Leserin meines Blogs (Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Toll, dass du dich getraut und nachgehakt hast.) eine Seite mit super Fotos bei Instagram gefunden. Bei genauerem Hinsehen habe ich gemerkt, warum sie mir so gut gefielen… es waren meine! 😉

Um alle Unklarheiten und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: „herz-allerliebst“ gibt es hier in meinem Blog, bei „flickr“ und bei „So leb ich“. Alles andere bin und war nicht ich!

Falls sich also jemand in letzter Zeit (über „mich“) gewundert haben sollte, dann wisst ihr ja jetzt warum. Die Seite bei Instagram gibt es mittlerweile übrigens nicht mehr.

Light pink peonie

Vielen Dank an alle, die mir diesbezüglich in den letzten Tagen so nette Mails geschrieben haben. Ich wünsche euch morgen allen einen guten Start ins Wochenende und grüße euch herzlich,

Nadine

Share

12 Kommentare zu „Wirklich herz-allerliebst!“

  1. Liebe Nadine, ich bin gerade ganz geschockt !!! Ich bin da auch voll drauf reingefallen. Ich habe dieser Person bei Instagram noch geschrieben; dass ich es toll finde, “ Dich “ bei Instagram jetzt zu finden und bekam auch noch ein Dankeschön zurück. Das ist echt heftig !!!
    Liebe Grüße Sabrina

    Antworten
  2. WAHHH! Na das ist ja ärgerlich!! Man weiß gar nicht, was man sagen soll, da kommt einem zwar dieser „Wer kopiert wird, hat halt auch was Tolles zu bieten“ SPruch in den Sinn, aber der hilft einem dann auch nicht weiter. Lass dir nur bitte nix vermiesen deswegen, ja? Ich seh deine Bilder soooo gerne und du inspirierst mich immer total!

    LG Nora

    Antworten
  3. Dina

    Liebe Nadine

    Ärgere Dich nicht – die Zeit ist viel zu kostbar um sie mit so hinterlistigen Menschen zu vergeuden ;o)

    Ein wunderschönes Wochenende (und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen) wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße
    Dina

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Saskia,
      ja, es sind meine Fotos. Sie werden von anderen Leuten (nicht von mir) gepinnt, was für mich aber vollkommen OK ist.

      Bei Instagram aber war es so, dass sich jemand für mich ausgegeben, meine Fotos benutzt und auch geschrieben hat.

      Liebe Grüße, Nadine

      Antworten
  4. *lach* Und ich wunderte mich schon, dass du *nur* die gleichen Fotos wie im Blog gepostet hast. Unglaublich wie dreist manche sind. Jedoch muss ich zugeben, ich hatte mich schon gefreut, *dich* auf Instagram zu finden… 😉

    Liebste Grüße, Martina

    Antworten
  5. ute

    Hallo Nadine,

    eigentlich sollte einen nichts mehr überraschen…… Trotzdem bin ich es, wie bescheiden bestimmte Menschen sein können.
    Ich freue mich sehr, daß alles für Dich aufgeklärt werden konnte. Jemand wollte ein bisschen so sein wie Du, mit Deinem unvergleichlichen Geschmack und Stil Gefühl!
    Einen sonnigen Sonntag und Beste Grüße, Ute

    Antworten
  6. das ist an dreistigkeit nicht zu überbieten.
    ich weiß echt nicht was manchen leuten so im kopf rumschwirrt.
    bin echt froh dass das aufgedeckt wurde.

    lg und eine schöne woche
    wünscht dir
    andrea

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert