… mit Sonnenschein und bunter Osterdeko.

 

 

 

Sonntagsfrühstück

Sonntagsfrühstück

Sonntagsfrühstück

Sonntagsfrühstück

Sonntagsfrühstück

Sonntagsfrühstück

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich freue mich immer sehr. Es ist so schön, dass ihr meinen Blog mögt, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit in ihn investieren kann wie früher. Gut zu wissen, dass euch ein ganz „normales“ Wohnzimmerbild so freut, … denn das ist leicht ; ).

Habt einen schönen Sonntag,
Nadine

11 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    auch wenn ich mich wiederhole: So stilvoll, wie Du dekorierst und die richtigen Dinge miteinander kombinierst, so wunderbar malen Deine beiden Jungs! Die Ostereier sind einfach ganz große klasse und animieren den Osterhasen sicherlich dazu – wenn schon keine so großen – dann doch wenigstens viele kleine Eier für die Zwei zum Osterfest zu verstecken!
    Viele Grüße von Swantje

    Antworten
  2. Was für ein einladenden Frühstückstisch!
    So gerne würde ich mich dazu gesellen….
    Den Kinderstuhl haben wir auch, allerdings in grau. Die Farbwahl fiel uns echt schwer…. oder wie meine Schwester sagte“ ihr habt Probleme!?“

    Habs fein
    Andrea

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    mir gefallen einfach alle Foto’s von dir – auch ganz „normale“….lach…ich wünschte, ich könnte einfach so schöne normale Bilder machen.
    Schön, dass du die Zeichnungen deiner Kinder immer wieder in Szene setzt. Sie sehen so schön fröhlich aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    Antworten
  4. Guten Morgen liebe Nadine,
    mir sind die „normalen“ Bilder die allerliebsten. Das nimmt einem den persönlichen „Druck“ 🙂
    Die Ostereier Deiner Jungs sind große Klasse.
    Wir haben letztens Eure Hasengirlande nachgebastelt.
    Hab einen schönen Wochenanfang.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  5. Liebe Nadine,

    du schaffst es jedes Mal wieder, die Kunstwerke deiner Jungs gekonnt in Szene zu setzen. Wunderschön. Man möchte sich am liebsten mit zu euch an den Tisch setzen und bei eurem Familienfrühstück dabei sein.

    Herzliche Grüße an dich,

    Martina

    Antworten
  6. JaCi

    Liebe Nadine!
    Ich bin eine stille Leserin und deinem Blog wirklich verfallen..er bringt mich immer sofort in meditative Stimmung, auch wenn der Tag noch so streßig war…ein Klick genügt 🙂 wirklich wunderwunderschöne Bilder!
    Könntest Du mir verraten ob Dein Kähler Omaggio Kerzenhalter die Größe S oder Large hat 🙂
    Ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs immer wieder entspannen, Jaci

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *