(Wenn es doch immer so einfach wäre mit dem Titel.)

Bevor ich mich schon wieder ewig nicht bei euch melde (Kind krank, viel Arbeit, viele Termine, viel Besuch, schönes Wetter, …) , zeige ich euch wenigstens schnell mal unseren neuen Kalender. Ich habe ihn vor einiger Zeit entdeckt und wusste sofort, welchen Platz er in unserer Küche bekommen würde.

Da ich sowohl auf die Kombination schwarz-weiß als auch auf Buchstaben und Zahlen stehe, ist er mir gleich ins Auge gefallen. Beim genauen Hinschauen habe ich außerdem bemerkt, dass jede Schriftart nur einmal vorkommt. Jeden Tag ergeben sich also neue Kombinationen, was mir sehr gefällt. Unsere Jungs hingegen sind so begeistert vom Kärtchenwechseln, dass ich schon die ganze Zeit überlege, ob ich nicht irgendwo noch ein gutes altes Päckchen Lochverstärker habe.

New week

Rosa Ranunkeln

New week

Rosa Ranunkeln

… und die schönen Ranunkeln vom Wochenende zeige ich euch natürlich auch noch.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine

12 Kommentare

  1. Liebste Nadine,

    Kalender: perfekt!
    Blumen: traumschön!
    Styling: Nadine-like, I like like like!

    Aber nur am Donnerstag, den 25.4 zu essen erscheint mir bisschen selten, Winterspeck hin oder her!
    (Chr chr chrrrr…)

    Joanna

    Antworten
  2. Ida

    Liebe Nadine,
    der Kalender ist wunderbar! Und mit den verschiedenen Schriften erst! Den würde ich mir auch sofort aufhängen – ich glaube, der wird meine nächste Bestellung 🙂
    Alles Liebe
    Ida

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    der Kalender ist einfach nur traumhaft – ich schleiche ja auch schon seit längerem darum herum, aber erst einmal müssen noch andere Dinge ihren Platz finden bevor ich mir diesen Traum erfüllen werde.
    Auch die Lampe in der Küche ist sehr originell, bei dir fügt sie sich richtig schön ein zu deinem klaren und nicht überladenen Stil. Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  4. Tatjana Schumann

    Hallo Nadine,
    der Kalender ist total schön.
    Überhaupt bin ich sehr begeistert von Deiner Seite und auch von Deiner Einstellung „Werbung“ gegenüber. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du wirklich nur das zeigst, was Du auch gut findest.
    Und das finde ich ehrlich und deshalb toll!
    Mach weiter so.
    Lieber Gruß Tatjana

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *