Die Schneemassen bringen heute ein herrliches Licht ins Haus und der Kontrast von Winter draußen und Frühling drinnen ist so reizvoll.

 

 

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Frühling

Also, ich mag es.

Für alle die das anders sehen: Kopf hoch! Der Frühling kam bisher noch immer.

Liebe Grüße, Nadine

13 Kommentare

  1. Polyxena1981

    Ich versuche die Hoffnung auf den Frühling nicht zu verlieren bei dem heftigen Schneefall, der heute wieder herrschte…
    Deine Bilder helfen dabei 🙂

    Liebste Grüße zu dir

    Antworten
  2. Ja, das stimmt ! Und deine Bilder sind wirklich sehr reizvoll! Auch bei uns flöckelt es immer wieder. Gerade schneit es und gleichzeitig scheint die Sonne. Verrücktes Wetter, aber so speziell! Liebe Grüsse, Barbara

    Antworten
  3. Liebe Nadine,

    ich freue mich immer so sehr, wenn Du etwas postet. Deine Bilder sind für mich immer so voller Klarheit und voller Inspiration.

    Lange kann es mit dem Frühling nicht mehr dauern, denn wir leben ja nicht in Sibirien 🙂 und ich versuche auch ihn zu locken.

    Irgendwie kann es gar nicht sein, dass Du noch nicht in meinem Lostöpfen bist? :-))

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    Antworten
  4. Hallo Nadine,
    schon ewig nichts mehr voneinander gehört…;-) Ich komme so gut wie gar nicht mehr zum Kommentieren, geschweige denn selbst zum Posten…
    Meine Großen werden dieses Jahr eingeschult… dann soll es noch schwieriger mit der zeit werden… Ich hoffe nicht…;-)

    Jedenfalls lese ich bei dir immer fleißig mit und bewundere Dich für die wunderbaren Bilder, die du immer machst. Sie sind alle einfach immer so rein und ruhig….;-) Schön für die Seele…Seufz!

    Der Strauss ist DER HIT! ich muss morgen los und sofort Perlhuhnfedern kaufen. Das finde ich traumhaftschöööön. Und die Vase ist ganz toll dazu. Weisst Du noch wo Du sie gefunden hast? Dann kaufe ich sie SOFORT nach…;-) Sonst muss ich wohl selbst Ringe malen…;-)
    Wenn der Strauss bei uns steht. maile ich Dir Bilder oder – oh wunder – poste es vielleicht…;-)

    Hab ein schönes WE mit Deinen beiden Buben
    Lg
    Karin

    Antworten
  5. Liebe Nadine,
    ja, ich hab einen schlichten Schokoladenkuchen in der Springform gebacken und dann einfach diese Kuppel, die in der Mitte entsteht abgeschnitten, danach die Kinderriegel drumrum und die weiße Schokolade obendrauf.
    Ich hab zwar keine Ahnung, wie sie ihn morgen im Kindergarten schneiden wollen, aber Amelie ist erstmal total stolz auf ihren Geburtstags-Ententeich und dafür hat sich die Mühe auf alle Fälle gelohnt 🙂

    Du hast auch so wunderschöne Zweige in der Vase.
    Ich muß mich morgen doch nochmal aufmachen, um welche zu suchen. Wir hätten da noch ein paar Eier zum Aufhängen…
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-Abend.
    GGLG Tanja

    Antworten
  6. Sehr hübsch. Hab mich hier mal ein wenig umgeguckt und festgestellt, dass Du Deinem Blognamen alle Ehre machst. Somit hast Du eine neue Leserin 🙂
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, denn mein Blog ist noch nicht alt. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *