Ich habe definitiv keine Regelmäßigkeit beim Bloggen. Ewig nichts und jetzt zwei Posts an zwei Tagen, doch ich möchte euch unbedingt noch auf unseren heutigen Winterspaziergang mitnehmen.

Dick eingepackt waren wir mit dem Schlitten unterwegs und die Kinder hatten eine Menge Spaß im Schnee. Unterwegs haben wir die wunderschöne und stille Winterlandschaft bewundert und uns über die kuschelige Schafherde gefreut, die wir auf unserem Weg getroffen haben.

… und weil das neue Stillleben auf unserem Schrank auch so schön winterlich aussieht, hab ich noch zwei Foto davon dazugeschmuggelt. Ich liebe die rauchigen Farben der Windlichter. Sie machen so ein schönes Licht.

An solchen Tagen wie heute merke ich immer, dass ich ein richtiges Winterkind bin.

Wintertag

Wintertag

Wintertag

Winter at home

Wintertag

Wintertag

Winter at home

Wintertag

Wintertag

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Winterwoche! Macht es euch schön!

Liebe Grüße, Nadine

17 Kommentare

  1. Hej Nadine – ich kann dir gar nicht ausdrücken, wie sehr ich solche Bilder liebe. Die Farben, die Sujets, alles ist einfach wunderschön! Ich bin ein Winterkind, aber auch ein Sommerkind. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Sternzeichen des Zwillings geboren bin 😉 Vielseitig und abwechslungsreich! Auch dir sende ich winterliche und schneereiche Grüsse, Barbara

    Antworten
  2. Dieses blinzelnde Schaf ist herrlich – so ein bißchen listig, wie es durch die Schneeflocken guckt! Tolle Fotos!
    Die schwarzen Köpfe sind ein super Kontrast zum schneeweiß!

    Liebe Grüße aus
    HansensGasse
    Ist der Hinweis erlaubt? Auf zum Endspurt: Am 11.12. endet in HansensGasse die aktuelle Verlosung von 6 tollen Weingläsern.

    Antworten
  3. Deine Schafbilder mit Landschaft sind einfach supertoll.
    Darf ich mir eins davon vergrößern? Es ist auch ein tolles Motiv für ein Gemälde.
    Danke, dass du diese Winterstimmung mit uns geteilt hast.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir auch
    Christine

    Antworten
  4. Ulrike

    …traumhaft schöne Bilder,
    ich liebe solche Photos sehr, besonders die Winterlandschaft mit den niedlichen Schäfchen…

    liebe Grüße und
    ich freue mich, dass es dich und deinen Blog gibt
    Ulrike

    Antworten
  5. Martina

    Hallo Nadine,
    da bin ich wieder und ich habe mich schon gefragt, ob ich Dir wieder schreiben kann und soll, aber Deine Bilder und die schönen Sachen inspirieren mich immer wieder aufs Neue auf Einkaufstour zu gehen. So auch jetzt wieder.
    Deine Glasteelichter (rauchig, in hellblau und dunkelbraun), die Du auf dem Schrank stehen hast, sehen einfach wieder toll aus. So wie die gesamte Kombination.
    Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden.
    Daher wieder einmal die Frage an Dich, ob Du so nett wärest, mir die Quelle zu verraten?

    Allerliebsten Dank dafür.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten
  6. RoxAnne

    Hallo Nadine, die Bilder sind wirklich traumhat und so idyllisch. Einfach wunderschön. Und deine Bilder und Dekotricks inspirieren mich einfach. Es ist einfach schön zu sehen wie kreativ manche Leute wirklich sind und wie jemand etwas ganz schlichtes oder einfaches zu etwas atemberaubenden machen kann. Weiter so freue mich schon auf neue Blogeinträge

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *