Jetzt, nachdem es ganz offiziell Herbst ist, zeigt sich das Wetter, wie zur Bestätigung, von seiner regnerischen Seite.

Macht aber nichts, denn im Haus ist es dann umso gemütlicher und Basteleien stehen bei uns sowieso immer hoch im Kurs.

Herbstkissen

Herbstkissen

Papiertütenbäume

Herbstkissen

Die Anleitung zu den Papiertütenbäumen findet ihr hier. Geniale Idee, oder?

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr und weiß es zu schätzen, dass ihr meinem Blog die Treue haltet, obwohl ich kaum die Zeit finde ein paar nette Worte bei euch zu hinterlassen.

Habt einen schöne Herbstwoche und macht es euch gemütlich.

Liebe Grüße, Nadine

Share

21 Kommentare

  1. Hallo Nadine,
    ja, das Herbstwetter hat uns voll erwischt. Langsam lohnt es sich den Drachen aus dem Sommerversteck zu holen.

    Deine Zickzack – Kissen sind toll. Hast du die selbst genäht ?

    Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Montag.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    Antworten
  2. Hallo meine liebe Nadine.. jetzt muß ich mal wieder ein paar Zeilen hier lassen.. ich komme momentan so wenig zum Kommentieren… aber ich bin immer hier.. denn dein Blog ist einer meiner Liebsten :o) du machst einfach so tolle Bilder.. und dein DIY Bäumchen ist wieder mal super klasse.. muß gleich mal gucken gehen.. :o)
    ich wünsche Dir eine tolle Woche.. hab es fein..
    ggggggggggggggggggggggglg Susi

    Antworten
  3. Nicole S.

    Hallo liebe Nadine,

    wie immer sind deine Bilder herrlich. Die Bäume sind ja wunderschön geworden. Besonders gefallen mir auch deine Kissen. Würdest du verraten, wo es die zu kaufen gibt?
    Ich wünsche dir auch eine herrliche Woche.
    LG, Nicole

    Antworten
  4. Liebe Nadine,

    bei euch sieht es so wunderbar gemütlich aus. Die Farben und Muster der Kissen gefallen mir sehr, sehr gut. Die Hagebuttenzweige peppen das Ganze noch so richtig auf 😉

    Die Bäumchen sind der absolute Knaller. Echt tolle Bastelei.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Katja

    Antworten
  5. Hallo liebe Nadine,

    deine Wohnzimmerbilder sehen klasse aus! Und sogar mir gefällt das Gelb der Kissen! Ich finde es passt perfekt zum Herbst! Der Streifenteppich ist super! Genauso wie der Baum! Sooo eine geniale – wie einfach – Idee! Den Baum werde ich sicherlich nachbasteln mit meinen Nichten. Vielleicht mag auch Ben ein paar Schnippsel reissen! :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich,

    Martina

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich hab mich so gefreut! ♥

    Antworten
  6. bonni

    Hallo liebe Nadine,
    ein toller blog! Kompliment! Darf ich fragen, woher das Untergestell des orientalischen Tabletttisches kommt? Ich habe auch einen Tabletttisch, allerdings wackelt das Untergestell aus Bambus schrecklich: Lieben Dank für Deine Antwort, Gruß bonni

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *