ein Lichtlein brennt!

the first candle is lit

 

 

Die erste Kerze

Die erste Kerze

Die allerersten Plätzchen

Die allerersten Plätzchen

Die erste Kerze

Die ersten Plätzchen sind auch gebacken und haben Platz in der witzigen Pinguinschale gefunden, die ich letzte Woche bei Esther gewonnen habe. Ich freue mich sehr über dieses tolle Geschenk.

Wir bekommen jetzt gleich Besuch und werden zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Adventssonntag!

And the first cookies are ready and found their place in the funny penguin bowl I won last week at Esther. I’m so happy about that nice gift.

In a moment we will have some visitors which we’ll take to the Christmas market – our first time this year.

Have a nice first advent sunday!

Liebe Grüße, Nadine

27 Kommentare

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese Pilzchen.
    Das verwundert mich sehr, da mir an Deko bei mir zu Hause im adventlichen Sinne nicht soviel liegt.
    Was für entzückende Keksen sind das? Was schokoladenhaltiges??
    Viel Freude auf dem Markt!
    Sonntägliche Grüße
    Oona

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    was sehen die Kekstaler aber auch lecker aus! Und ich freue mich wirklich, dass das Schälchen in Eurem schönen Heim einziehen durfte!
    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Adventsonntag, und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße
    Esther

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    wie schön Du Deine Adventskerzen wieder dekoriert hast! Du hast immer die besten Ideen!
    Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Zeit auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen ersten Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    Antworten
  4. huhu liebe nadine…
    die schalen sind mega schön. kann man die kaufen ? *lach* und überhaupt… es sind absolut heimelige fotos!
    kekse stehen auch auf unserem programm, nur macht eines uns einen strich durch die rechnung… wir lösen uns hier grad alle mit magendarm ab… *örps*
    ganz liebe grüße aus dem fürchterlich stürmischen norden
    steffi

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.