Das ist jetzt nicht nur der zweite „Statt Blumen“-Post in dieser Woche, sondern auch der zehnte Post in diesem Monat. Normalerweise schreibe ich ja höchstens mal im Dezember so viele.

Im Moment gibt es allerdings so viele schöne Kleinigkeiten, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ob es wohl an diesem herrlichen September liegt?

Gestern habe ich mir die neue Ausgabe der Zeitschrift „Living & More“ gekauft, weil ich so gerne die Reportage über Sandras wunderschönes Zuhause lesen wollte. Schaut euch mal ihren Blog an. So schön!

Außerdem gab es in der Zeitschrift Dekoideen mit natürlichen Materialien, von denen ich eine sofort abends vorm Fernseher nachgebastelt habe.

Simpel und doch wirkungsvoll! Die Blätter sind übrigens echt. Ich finde diese Wahnsinnsfarbe so toll zum Braun der Bucheckern.

Not only is this the second „instead of flowers“ post in this week, it is also the tenth post in this months, Normaly I only get to that number in December.

But at the moment there are so many little things I like to share with you. Maybe it’s because of this wonderful September weather?

Yesteray I bought German magazine „Living & More“, as I wanted to read the article on Sandra’s wonderful home. Check out her blog. So lovely!

On top of that the magazine featured decoration ideas with natural materials, which I tinkered in front of the TV the same night.

Simple yet effectful. The leaves are natural – I love how this incredible color fits with the brown of the beechnuts.

Statt Blumen II

Statt Blumen II

Statt Blumen II

Liebe Grüße, Nadine

17 Kommentare

  1. Liebe Nadine, vielen Dank und schön, dass dir die Reportage gefällt. Die Dekoidee hast du so wunderbar umgesetzt. Das sieht schlicht und doch so stylish aus! Und du hast Recht, es gibt so viele Kleinigkeiten, an denen man sich erfreuen kann. Das momentane Traumwetter ist einfach nur herrlich! Ich schick dir liebe Grüsse, Sandra

    Antworten
  2. Liebe Nadine
    Da ich immer im Google Reader lese, habe ich das neue Design deines Blogs noch gar nicht bemerkt – einfach klasse, reduziert und sehr stilvoll. Zurzeit lese ich mehr in den Blogs, als dass ich kommentiere – die Zeit fehlt mir einfach dazu. Bei diesem Post musste ich allerdings einfach einen Kommentar hinterlassen – weils genauso einfach wie genial ist, was du da an Deko gezaubert hast.
    Herzlichen Dank für die immerwährende Inspiration! Könnten von mir aus gerne 20 Posts pro Monat sein!
    LG Carmen

    Antworten
  3. Ulrike

    …ich freue mich über jeden Post von dir,
    ob wenig oder viel…

    und ich freue mich auf den Tag, wenn einmal eine Reportage über dich in“ Living & More“ erscheint…

    liebe Grüße
    Ulrike

    Antworten
  4. Liebe Nadine,
    ich hab die Zeitschrift auch und natürlich auch diese hübschen Blümchen aus Bucheckern und Perlen entdeckt. Deine sehen auch besonders hübsch aus!
    Ich freue mich, dass du derzeit öfters mal postest 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  5. Liebste Nadine… die neue „living & more“ hat auch gleich mein Herz erobert und ich musste schon sehr schmunzeln, als ich die süßen Pilze bei dir entdeckt habe… die stehen auch weit oben auf meiner Herbst-Bastel-Liste, genauso wie die Idee mit den Bucheckern! Wunderschön die Kombi mit den schokobraunen Blättern und den weissen Perlen!!! Wollen wir uns nicht mal verabreden und die anderen Ideen ausprobieren…? Selbstbestempelte Kissen… Bügelperlenpilzen…??? Hach, dass wäre ein Spaß!!! ;o)) Allerliebste Grüße, Meike

    Antworten
  6. Liebe Nadine!
    Erstmal sag ich ganz lieben Dank für dein Mail. 🙂
    Ich hab mich wirklich so sehr darüber gefreut!!
    Genau so freu ich mich auch über jeden einzelnen Post von dir..wenn ich auch meist nur zum Lesen und Staunen vorbeikomme und so selten kommentiere.
    Deine Herbstdeko ist bezaubernd, eine sehr tolle Idee und wunderschön fotografiert!
    Mit Materialien aus der Natur bastle ich momentan auch am allerliebsten… 😉

    Allerliebste Grüße,
    Rebecca

    Antworten
  7. Einfach – schön!
    das ist , was mir dazu einfällt., schlicht und doch sowas von ein Eyecatcher durch die Perle. Ich sende dir ganz liebe GRüße, liebste Nadine. PS auch deine anderen, älteren Post sind wie immer einfach nur inspirierend. Tanja

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.