Als wir letzte Woche aus unserem Urlaub kamen, lag die Septemberausgabe der „Wohnidee“ in unserem Briefkasten.

 

 

IMG_6902

Featured

Featured

Featured

Mensch, was hab ich mich gefreut!
Schönen Montag, ihr Lieben!

A small article about my blog in the German magazine „Wohnidee“. I am thrilled!
Happy Monday, my dears!

Liebe Grüße, Nadine

25 Kommentare

    1. Nadine Autor

      Liebe Angelina,
      vielen Dank! Doch, ich wusste davon. Sie haben mich natürlich vorher gefragt. Trotzdem war es eine riesige Freude für mich, als ich das Heft dann in den Händen hatte.
      Liebe Grüße und einen schönen Montag, Nadine

      Antworten
  1. Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch!Es muss eine tolle Überraschung gewesen sein, obwohl Du schon davon wusstest.Ich mag deinen Blog sehr, und ich gehe immer ganz,ganz gerne rein spazieren!Hab einen wunderschönen Montag!Beatriz

    Antworten
  2. Anke

    Hallo Nadine,
    …das ist doch super!! Ich selbst habe Deinen Blog damals vor …bestimmt über 1 Jahr in unserer Sonntags-Zeitung als „Anregung“ herausgelesen…!!
    Sehr insprierend…Weiter so!
    ….Liebe Grüße ANKE

    Antworten
  3. Nadine meine Liebste,

    Herzlichen Glückwunsch noch ein mal!
    Ich finde das toll und bin so fröhlich für Dich!

    Bin ich auch so begeistert die Bilder von unserem Shop in deine wunderschöne eingerichtet Living room zu sehen inzwischen Schmetterlings : )

    Happy Monday + have a nice new week,

    Ganz liebe Grüße,
    Iro

    Antworten
  4. Nadine… ich freue mich so mit dir! Du und dein Blog, ihr habt es wirklich verdient in dieser Zeitschrift abgebildet zu sein! Ich werd sie mir auch gleich kaufen gehen, um die Reportage genau zu lesen! 🙂 Darauf musst du heute unbedingt mit deinem Mann anstoßen!

    GLG

    Antworten
  5. Monika

    Liebe Nadine, die Zeitschrift lese ich auch gerne! Und die Living at home – hoffentlich kommt die neue Ausgabe auch bald heraus. Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern! Monika

    Antworten
  6. Liebe Nadine, ich gratuliere Dir auch für den Beitrag in der Zeitung !
    Ich habe es gleich entdeckt. Seit einiger Zeit schaue ich immer gleich als Erstes nach, wer diesen Monat als Blog erwähnt ist. Immer wieder spannend: Kenne ich den Blog oder nicht !
    Danke auch für Deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut. LG Sabrina

    Antworten
  7. Petra

    Liebe Nadine,
    durch diesen Artikel bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich muss sagen– eine schöne Bereicherung für mich!! Deine tollen Dekoideen haben mich das ganze Wochenende begeistert.

    Herzliche Grüße

    Petra

    Antworten
  8. Eigentlich komisch, dass die Living&More sich so viel Zeit lässt – oder haben sie dich schon gefragt? 🙂
    Du weisst doch selbst was für einen Wahnsinnsblog Du hast – es ist so viel mehr wert als irgendein 10X15 Artikel!
    Viele Grüße von dem Ort, an dem viel zu viel gearbeitet und viel zu wenig gebloggt wird,
    Alina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.