Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meiner Osterdeko. Ich freue mich sehr darüber und finde es unglaublich, dass euch eine Deko, die mich gerade mal fünf Minuten gekostet hat so gut gefällt.

Heute habe ich mein Emuei verschönert, was auch nicht wesentlich länger gedauert hat. Ich habe dafür einfach kleine Schmetterlinge auf Papier aufgemalt und ausgeschnitten und mit Klebeband auf das Ei geklebt. Das Gute daran ist, dass sich die Schmetterlinge leicht entfernen lassen, wenn ich zum nächsten Osterfest wieder ein “pures” Emuei haben möchte.

Einige von euch haben mich gefragt, woher ich die vielen unterschiedlichen Eier habe. Ich habe sie über die Jahre in den verschiedensten Läden gefunden, weshalb ich euch auch keinen Kauftipp geben kann. Das Emuei zum Beispiel besitze ich bestimmt schon 5 Jahre und habe es damals in einem Blumenladen entdeckt und sofort gekauft, da mir die blauschwarze Färbung so gut gefiel. Fragt einfach mal in einigen Blumenläden nach, vielleicht habt ihr ja auch Glück und findet das eine oder andere exotischere Ei.

Exotische Ostern
Exotische Ostern

Liebe Grüße, Nadine

17 Kommentare

  1. Hört sich super einfach an… aufzeichnen, ausschneiden, draufkleben!
    Bei mir würde es wahrscheinlich schon beim aufzeichnen scheitern, mit
    Vorlage spätestens beim so schönen Ausschneiden. *lach*

    Aber sieht wie immer traumhaft schön aus! 🙂

    Liebe Grüße

    *Martina*

    Antworten
  2. Liebe Nadine,
    endlich komme ich mal wieder dazu bei Dir reinzuschauen. Deine Deko ist
    so WUNDERSCHÖN!und zart. Hach, ich liebe Deinen Stil!

    Vielen lieben Dank auch für deinen Stempeltipp!

    LG Mila

    Antworten
  3. Hallo Nadine,

    ja, die Herzen an meinem Kranz hab ich genäht.
    Dein Emuei mit Schmetterlingen gefällt mir sehr gut.Hab neulich eins bei
    einer Ostereiausstellung gesehen.Es sollte 25 Euro kosten!Puh! Morgen
    hole ich meine Straußeneier vom Schrank.Mal schauen,wie ich sie dieses
    jahr dekoriere.
    LG,
    Kiki

    Antworten
  4. malin jo

    Hallo Nadine,

    die Eier sind echt toll! Vor allem weil sie echt und nicht aus Plastik sind!
    Den einzigen Nachteil finde ich aber, dass man sie außerhalb der Saison
    perfekt verpacken muss, damit die kostbaren Teile nicht zerbröseln!

    Aber das hast du ja scheinbar im Griff! ;O))

    Lg
    s.

    Antworten
  5. Nadine!
    Also ich glaube so bescheiden musst du gar nicht sein! Hallo?!
    Ich könnte diese kleinen – feinen Schmetterlinge nicht mal eben malen!-
    und auch nicht mal eben so schön fein ausschneiden ;o) also darfst du
    Dich ruhig bewundern lassen, jawohl!
    Und ich finde egal ob 5 Minuten Deko oder, was weiß ich wie lang…
    Deine Deko hat einfach Stil!
    Lieben Gruß
    Esther

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.