Heute hat unser Winterkind Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch kleiner Schatz!

Gemeinsam mit seinem Papa hat er gestern schon Schokoladenmuffins für den Kindergarten gebacken, die den beiden wirklich gut gelungen sind – und das nicht nur optisch. Mmmh!
Als er heute beim Frühstück seinen dekorierten Platz sah, war er so richtig still und andächtig glücklich. Er guckte mich an, streichelte meinen Arm und sagte: “Danke liebe Mama!” Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie wunderbar das war.

Sein neues Shirt mit der “3″ lag natürlich auch schon bereit und er hat es gleich in den Kindergarten angezogen. Immerhin soll ja auch jeder wissen, dass er jetzt schon ganz groß ist.

Heute Nachmittag werden wir seinen Geburtstag mit Kuchen und Geschenken feiern und ich bin sicher, dass es ein wunderbarer Tag wird.

Vielen Dank für eure vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Happy birthday Samuel!
Happy birthday Samuel!

Liebe Grüße, Nadine

9 Kommentare

  1. Wenn die Kleinen sowas sagen, dann wird einem doch ganz warm ums
    Mutterherz! Von so einem süßen Geburtstagstisch wäre mein sohn auch ganz
    begeistert gewesen. Wir hatten zu seinem zweiten Geb. Fähnchen mit einer
    2 drauf gebastelt und in die Muffins gesteckt. Die und sein T-shirt mit
    der Aufschrift „Endlich 2 !“ trug er den ganzen Tag mit sich.

    Antworten
  2. Da hast du dir vor 3 Jahren ja das schönste, nachträgliche,
    Geburtstagsgeschenk überhaupt gemacht ! ;o) Und das dann so kurz vor
    Weihnachten !
    Ich wünsche Euch dreien noch weitere wunderschöne Feiertage, geniest sie
    einfach nur…
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Esther

    Antworten
  3. Liebe Nadine,
    so ein Winterkind ist was ganz besonderes (das weiß ich, bin selbst
    eins… ;0)) nachträglich Deinem kleinen Schatz noch die liebsten
    Geburtstagsgrüsse und Wünsche! Euch allen gemeinsam ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr! Herzlichst, Mira!

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.