Nachdem der Oktober in diesem Jahr nicht ganz so sonnig war, entschädigte uns der November, zumindest in seiner ersten Hälfte, mit herrlich goldenen Tagen.

Ich mag es, wenn die Farben der Natur auch im Haus zu sehen sind… duftende Bienenwachskerzen, selbstgemachte Kürbisgnocchi, Honig vom örtlichen Imker, Tee, Herbstlaub…

November

November

Kürbisgnocchi

Goldener November

November

Goldener November

November

Kürbisgnocchi

November

Kürbisgnocchi

Goldener November

November

November

November

November

Kürbisgnocchi

Unicorn Patronus

Liebe Grüße,

Nadine

6 Kommentare

  1. Anke

    Hallo Nadine,
    ich finde es so unfassbar gemütlich bei dir! Mein kleiner Sohn fragte mich heute, warum ich dich dann nicht mal besuchen fahre. 😉
    Darf ich dich fragen, wo du diesen Altholzhocker gekauft hast?
    Ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie noch.
    Viele Grüße
    Anke

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Liebe Anke,

      herzlichen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr und das liebe Kompliment deines Sohnes :-). Dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute für 2021. Der bzw. die Hocker habe ich in verschiedenen Läden gekauft, die es allerdings beide schon lange nicht mehr gibt. Suche im Internet mal nach „Chinesischer Holzhocker“. Vielleicht findest du dort ein Exemplar.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.