Um uns herum ist es in den letzten Wochen ziemlich grün geworden. Das liegt nicht nur an der Jahreszeit, sondern auch daran, dass sich in unserem Garten einiges getan hat.

Es ist ein schönes Gefühl, die ersten kleinen Flieder- und Schneeballzweige aus dem eigenen Garten mit ins Haus zu nehmen, im Liegestuhl zu sitzen, der Wiese beim Wachsen zuzusehen und den Ausblick zu genießen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich unser Garten in der nächsten Zeit verändern wird.

Die Knoblauchsrauke, die Sternmieren und die Vergissmeinnicht habe ich auf den Wiesen nicht weit von unserem Haus gefunden. Aus der Rauke habe ich, wie schon in den Jahren davor, Kräuterbutter gemacht.

Mai 2020

Knoblauchsrauke

Mai 2020

Mai 2020

Mai 2020

Knoblauchsrauke

Mai 2020

Mai 2020

Knoblauchsrauke

Mai 2020

Knoblauchsrauke

Mai 2020

Knoblauchsrauke und Sternmiere

Knoblauchsrauke

Liebe Grüße,

Nadine

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.