Auch wenn viele Dinge momentan verändert sind und das Leben eher auf Pause steht, gibt die Natur in den letzten Tagen richtig Gas. So, als wäre alles wie immer.

„Wie immer“ ist auch meine Osterdeko und das liegt nicht etwa an der allgemeinen Situation, sondern daran, dass ich es nach wie vor am liebsten natürlich und schlicht mag.

Die selbstgedrechselten Holzeier waren ein Überraschungsgeschenk, über das ich mich riesig gefreut habe. Sie passen durch ihre Natürlichkeit wunderbar zu meiner übrigen Deko.

Ich wünsche euch in dieser ungewöhnlichen Zeit alles Gute. Passt auf euch auf, macht es euch zu Hause schön und bleibt gesund.

Spring

Spring

Frühling

Spring

Spring

Spring

Spring

Frühling

Spring

Liebe Grüße,

Nadine

2 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    deine Fotos sind – wie immer – bezaubernd schön!
    Ich hoffe euch geht es gut!
    Euer neues Zuhause schaut so toll aus.
    Vor allem das große Fenster hinterm Sofa…
    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Melanie

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Liebe Melanie,

      vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Zeilen. Uns geht es gut und ich hoffe, dass es bei euch ebenfalls so ist.

      Liebe Grüße in den Süden und bleibt gesund,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.