… wünsche ich euch alles Liebe, Gute, Gesundheit und Glück.

Für unser erstes Frühstück im neuen Jahr habe ich einen Neujahrskranz aus Hefe gebacken. Diese Tradition habe ich erst im letzten Jahr kennengelernt und finde sie richtig schön. Im Anschluss waren wir bei herrlichem Wetter spazieren.

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Neujahr 2020

Liebe Grüße,

Nadine

2 Kommentare

  1. Katharina

    Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr, liebe Nadine! Das sieht nach einem sehr schönen und sonnigen ersten Tag im neuen Jahr aus. Und die Tradition mit dem Hefekranz gefällt mir, habe bisher auch noch nicht davon gehört. Das überlege ich mir mal für „in einem Jahr“. 🙂 lg von Katharina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.