In den letzten Tagen habe ich spontan immer mal wieder Fotos gemacht… vom Frost, vom Schnee, von unserem Zuhause. So ungeordnet und ungeplant wie meine Fotos, ist dann auch dieser Post :-).

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Adventstage

Liebe Grüße,
Nadine

Share

2 Kommentare zu „Adventstage“

    1. Nadine Autor

      Liebe Rosi,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen. Die Waldtiere sind ein Adventskalender von Meri Meri (Winter Woodland).

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert