… in Bildern.

Großer Feldberg, Eltville, Mannheim, Kloster Lorsch. Auch wenn ich eigentlich das Gefühl hatte, dass wir herrlich faule Ferien verbracht haben, sieht es hier sogar noch nach relativ viel Aktion aus. Egal wie… schön waren sie.

Die Rezept für die Brownies mit Walnüssen findet ihr hier, das Rezept für den Choolate Babka mit karamellisierten Haselnüssen (unglaublich gut) ist aus dem Buch „New York Christmas“ von Liz & Jewels.

Rheingau

Herbstliche Hortensien

Babka

Rheingau

Brownie

Kloster Lorsch

Babka

Kloster Lorsch

Großer Feldberg

Babka

Rheingau

Herbstliche Hortensien

Mannheim

Babka

Kloster Lorsch

Brownie

Rheingau

Kloster Lorsch

Großer Feldberg

Herbstliche Hortensien

Babka

Kloster Lorsch

Brownie

Kloster Lorsch

Brownie

Rheingau

Liebe Grüße,
Nadine

2 Kommentare

  1. Heike Miltenberger

    Ich hab hier schon lange nicht mehr geschaut…..das muss ich wieder öfters machen.
    Was jetzt Instagram ist, waren früher „Blogrunden“.
    Die Hortensienbilder von Dir sind immer wieder meine liebsten….. 🙂
    LG
    Heike

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.