Auch wenn die Temperaturen in diesem September bisher noch wenig herbstlich sind, die Natur ist schon im Herbst angekommen.

Die Hagebuttenzweige habe ich von Spaziergängen mitgebracht und am Samstag habe ich aus den Äpfeln meiner Eltern unseren Familientraditionskuchen gebacken. Wie so oft, hat mir am Ende etwas Teig gefehlt. Deshalb gab es den Kuchen im schicken Pünktchendesign.

Das tolle Dalapferd hat mein Großer schon vor ein paar Monaten bemalt und seitdem steht es in unserem Wohnzimmer. Jetzt passt es farblich perfekt.

Apfelkuchen und Hagebutten

Apfelkuchen und Hagebutten

Apfelkuchen und Hagebutten

Apfelkuchen und Hagebutten

Apfelkuchen und Hagebutten

Apfelkuchen und Hagebutten

Apfelkuchen und Hagebutten

Apfelkuchen und Hagebutten

Liebe Grüße,
Nadine

Ein Kommentar

  1. Ach mensch diese hagebuuten sind aber auch dekorativ 😀 :))) ….der kuchen sieht natürlich auch zum anbeißen aus! 🙂 Danke für diese tolle INSPIRATION! Hab noch einen tollen abend und ganz liebe grüße ausm hotel südtirol schenna 🙂 Anja 😉

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.