Nachden es letztes Jahr so gut funktioniert hat, habe ich auch in diesem Jahr die Ostereier ganz natürlich mit Heidelbeeren, Kurkuma und Zwiebelschalen gefärbt. Das Ergebnis mag ich sehr.

Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches Osterfest.

Natural dyed easter eggs

Natural dyed easter eggs

Natural dyed easter eggs

Liebe Grüße,
Nadine

Share

Ein Kommentar zu „Frohe Ostern“

  1. Hallo liebe Nadine, herrlich schauen die natürlich gefärbten Eier aus. Für das nächste Osterfest mag ich das auch mal probieren. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen gemütlichen Ostersonntag. Und einen Ostermontag gibt es ja zum Glück auch noch :-). Herzliche Grüße. Christine

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert