Plätzchen, Stollen, Apfelsinen und Mandarinen… das ist der Geschmack des Dezembers. Die Fotos habe ich in den letzten Tagen immer dann gemacht, wenn es bei uns etwas Leckeres gab, wie zum Beispiel das Berliner Brot und die Cantuccini meiner Schwiegermama und den ersten selbstgebackenen Stollen meines Mannes. Selbst ich habe, trotz meiner alljährlichen Plätzchenbackunlust, etwas dazu beigesteuert und unsere traditionellen Husarenkrapfen und Butterplätzchen gebacken. Weil ich beim Fotografieren mal wieder weder einen Plan, noch ein Ziel hatte, ist die Lichterkette für meinen Geschmack ein wenig zu häufig vertreten… aber egal… sieht immerhin gemütlich aus.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit.

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Adventsgeschmack

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.