mit Martinsbrezeln, erleuchteter Herbststadt und Herbstkranz.

Martinsbrezel

Herbststadt

Herbstkranz

Martinsbrezel

Herbstkranz

Herbststadt

Martinsbrezel

Liebe Grüße,
Nadine

3 Kommentare

  1. Hallo Nadine,endlich habe ich mal wieder den Weg auf deinem Blog gefunden! Wie die Zeit vergeht und die Kinder groß werden! Wenn ich an die bemalten Backpapier- Laternen denke… das ist ja schon Jahre her! Würdest du mir verraten wo du den weißen Schrank gekauft hast? Ich suche so etwas für unseren Flur. Die Brezeln sehen klasse aus, schön fluffig, teilst du das Rezept?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
    1. Nadine Autor

      Hallo Sabrina,
      oh ja, die Zeit vergeht rasend schnell. Der Schrank ist von http://www.walz-home-garden.de. Unsere Eltern haben ihn uns zur Hochzeit geschenkt. Das Rezept für die Brezel kann ich dir leider nicht geben. Wir haben jetzt schon mehrere (gegoogelte Rezepte) ausprobiert und leider noch nicht das perfekte gefunden.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.