In den Ferien fahren wir meistens ein paar Tage in unsere Heimat. Wir haben das Glück, dass unsere Eltern bzw. die Großeltern der Jungs sehr nah beieinander wohnen. Dieses Mal habe ich sogar an meine richtige Kamera gedacht und ich finde, dass es sich wirklich gelohnt hat, denn das Wetter war wunderbar und der Oktober hat sich von seiner Bilderbuchseite gezeigt… Herbstfarben, Nebel und Sonne.

Die Fotos sind am Weinfelder Maar in der Vulkaneifel und in Bernkastel-Kues an der Mosel entstanden.

Herbst in der Eifel

Herbst an der Mosel

Herbst an der Mosel

Herbst an der Mosel

Herbst an der Mosel

Herbst in der Eifel

Herbst an der Mosel

Herbst in der Eifel

Herbst in der Eifel

Herbst an der Mosel

Herbst an der Mosel

Herbst in der Eifel

Herbst an der Mosel

Herbst in der Eifel

Herbst an der Mosel

Herbst in der Eifel

Herbst an der Mosel

Liebe Grüße,
Nadine

3 Kommentare

  1. Liebe Nadine,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Eure Eltern wohnen traumhaft.
    Schön für euch, dass Ihr das so toll nutzen könnt.
    Wir in Bayern haben noch eine Woche Schule
    und dann auch eine Woche Herbstferien.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  2. Kerstin Schwaab

    Liebe Nadine,
    wie schön, dass ich diese schönen Fotos von so schönen Orten, die direkt bei mir vor der Haustür liegen, in deinem Blog sehen darf. Du hasst sie wie immer sehr gut mit gutem Blick dafür getroffen.
    Liebe Grüße aus deiner Heimat!!
    Ich kennen deinen Blog schon sehr lange und finde ihn vom ersten Tag an einfach nur toll!!!
    Ich habe mich nur noch nie getraut zu schreiben. Wenn man ihn liest, fühlt man sich direkt wohl und wünschst sich nur noch ein Kakao 🙂 dazu…
    Ich freue mich immer über neue Ideen und Leckeres zum Nachbacken.
    Weiter so
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.